wie bekomme ich am schnellsten mallachi ore oder so (Monster Hunter)

Frage gestellt am 29. November 2007 um 19:27 von original

12 Antworten

bei basarios 4*q einfach picken gehen oder ihn killn und dann zerlegen

Antwort #1, 30. November 2007 um 14:19 von gelöschter User

ops
tschuldigung basarios ist 5*q

Antwort #2, 30. November 2007 um 14:20 von gelöschter User

gibt s keinen einfachren weg oder überhaubt ein anderen weg

Antwort #3, 03. Dezember 2007 um 16:37 von original

ja online spielen^^ da kriegt man mit leichtigkeit bis zu 10 man kann sogar noch mehr kriegen aber offline ist das der schnellste weg da kann man durschnittlich immer nur 5-7 kriegen
außerdem ist basarios schwach er läuft immer herum dann läufst du hinter her und schlägt ihn und fertig^^
hab ihn früher immer nonstop gekillt das bringt geld und items

außerdem kannst du durchs picken noch ruststones kriegen

Antwort #4, 03. Dezember 2007 um 20:39 von gelöschter User

im forest und hills findest du im wyvern nest auch machalit ore aber da ist es selten bei basarios findest du es wirklich öfters^^

Antwort #5, 03. Dezember 2007 um 22:25 von eXtrem_Hunter

beim wyvern nest kriegst du vllt 2-3 bei basa kriegst du schon im reward 2-3 und dann noch picken
deshalb ists besser

Antwort #6, 04. Dezember 2007 um 20:48 von gelöschter User

jap aber wer die q mit basarios noch nict hat sollte sein glück beim wyvern nst versuchen ^^

Antwort #7, 04. Dezember 2007 um 21:01 von eXtrem_Hunter

im wyvern nest bekomme ich nur manchmal 1 nie mehr

Antwort #8, 04. Dezember 2007 um 21:01 von original

da ist es acuh selten das meiste was ich da mal bekommen habe waren 2 stück versuch die basarios quest freizuschalten da bekomm ich immer zwischen 5-10 stück

Antwort #9, 04. Dezember 2007 um 21:04 von eXtrem_Hunter

ist sie schwer die kommt doch erst wenn man den ratahlon besiegt hat.

Antwort #10, 05. Dezember 2007 um 13:34 von original

basarios ist eine quest der stufe 5 dafür musst du den rathalos töten
nimm am besten ein iron katana "gospel" und ne kut ku rüßtung(wurde mir auch empfohlen) damit ist er leichter
die items:
-10 mega potion
-3 large barrel bombs
-10 small barrel bombs
-5 flash bombs
10 potion
-10 honey
und die dinge aus der vorratskammer

Antwort #11, 05. Dezember 2007 um 20:52 von eXtrem_Hunter

mit ogre tusk schafft man ihn in 10 min höchstens
und nehm kombo bucher 1 und 2 mit dann haste immer 100pro bei der kombi von mega potions

Antwort #12, 05. Dezember 2007 um 21:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter

Monster Hunter

Monster Hunter spieletipps meint: Die Monsterhatz verblüfft mit einem coolen Online-Part und taktischen Action-Quests. Artikel lesen
72
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter (Übersicht)