Lohnt sich das spiel? (Animal Crossing - City)

Ich habe bereits animal crossing wild world und spiele es auch jeden tag. Jetzt habe ich überlegt ob ich es für wii kaufen soll?
1) Wie ist das spiel so?

2) Was ist anders (auser das man in die stadt gehen kann)?

3) Wie lange spielt ihr schon und ist der spielspaß immer noch da?

4) Was ist deine persönliche meinung zu dem spiel

5) Ist es besser als animal crossing wild world?
(nur wenn du animal crossing wild world hast)

Bitte sagt mir eure EHRLICHE meinung!
Danke schon mal im vorraus!

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 19:29 von Juliane98

3 Antworten

1. Das Spiel ist toll aber nach einer zeit wirds n bisschen langweilig

2.Also jaa man kann ja in die stadt gehen das weißte ja schon aber da gibts auch ganz tolle geschäfte anstatt den hyper nook und schneider

3.Das Spiel spiel ich schon lange nach einer zeit wirds langweilig doch dann musst dus irgendwann wieder spielen aber du solltest sicher halts halber jede woche einmal nachschauen wegen unkraut weil sonst musst du das alles jähten und das ist echt viel arbeit weil das dorf größer ist als bei animal crossing wild world

4.Es ist auch so das du wieder geld brauchst und soo miete weißt jaa. Ich fand das schon bei acww nicht soo toll aber das spiel ist trotzdem geil und auch besser.

5. Jaa es ist besser als acww weil es einfacher ist n internet code zu bekommen und freunde zu treffen und das halt mit der großstadt und das die stadt viel größer ist.


Hoffe konnte helfen,

LG von Girly-Girl98

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:11 von Girly-Girl98

Wenn du an Wild World so viel Spaß hast, wird sich City auf jeden Fall lohnen :)

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:01 von Chikito

Also ich habe das spiel seid 1 jahr ich hatte das auch auf dem ds dann habe ich mir überlegt das spiel für die wii zu holen und das hat sich gelohn am meisten finde ich toll die wi fi verbindung z.B meine schwester wohnt weit weg das können wir uns in animal cro... unterhalten chatten oder auch größeres bild auf dem Fernsehen ist geil das tolle ist auch man kann seine figur auf der wii übertragen und wenn du das auf dem ds schon toll findest ist dass,das perfekte spiel für dich

Antwort #3, 25. Dezember 2010 um 19:57 von WiiFee

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)