wider mal mine ^^ (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also es haben schon mehrere gesagt das sie auf ebene 100 währen

nur komme ich nie über ebene 50 hinaus

Habe einamal schon alle steine zerhauen alle lava dinger verdampfen lassen und danach die ganze ebene mit einer hacke bearbeitet (ganz viele gießkannen gekauf und kräuter die ich über 3 jahre gesammelt habe haben es möglich gemacht ) aber auf der ebene gibt es wider eine fall grube noch eine treppe

immer wenn ich ein paar ebene hör eine grube suche fall ich imemr bis auf ebene 50

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 19:34 von vincend87

3 Antworten

du musst mehr punkte sameln verkaufe am besten immer ALLES aus der miene und wenn du eine Steinplatte findest nimm die mit wennn du schlafen gehst (Plattenanzahl * Jahre) auserdem soltest du oft in die miene gehen ich habe eine weile alles andere stehen und liegen gelasen und war jeden Tag dort unten so binn ich schon im 2. Jahr bis auf ebene 75 gekommen

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 07:03 von souri

Das mit der Platte habe ich nicht verstanden. Kannst du das bitte nochmal erklären? :-)

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 23:35 von Django84

die steine findest du in der miene das sind runenplaten ich habe leider noch keine XD aber hier findest du alles von dem mann punkte bekommt und vw

Points Actions
+1 - Fall down a hole in the mine
- Go down a staircase in the mine
- Water a lava bubble
- Smash a rock in the mine with your hammer
- Use your hoe on the soil inside the mine
+2 - Ship a single item found in the mine
- Find an item in the rocks or ground inside the mine
+15 - Find an item you have never found before inside the mine
+100 - Participate in the Mining Festival on Winter 19
+500 - Take 3rd place in the Mining Festival
+700 - Take 2nd place in the Mining Festival
+1000 - Take 1st place in the Mining Festival
Multiplier - Earn points every morning by having a Stone Tablet in your rucksack. This will be multiplied with the number of years you are in the game

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 08:44 von souri

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)