Bitte, bitte, biiitte antworten! (Pikachus großes Abenteuer)

Ich fände es suuper, wenn ihr meine frage beantwortet!
Wie findet ihr das Spiel? Ist es gut gegen Langeweile?
Thx im Vorraus :D

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 19:35 von julia_mickey

3 Antworten

Ja, sehr sogar! Ein Kunterbuntes Abenteuer mit Pikachu!

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:46 von markuswd

nun ja es macht spaß, die grafik ist gut und auch die minispiele machen spaß, es ist wirklich empfehlenswert, aber es gibt auch negative punkte. die steuerung ist ab und zu schwer und es hat keinen mehrspielermodus, aber bis du alle freunde hast wirst du sicher kanpp 15-17h dauern. ich habe 19 h gedauert;-)

nun aber gegen langweile hilft es nur kurz, aber die minispiele wiederholen sich andauernd:( (fangen, verwtecken, turnübung..)

es ist aber eine wunderschöne welt und du wirst insgesamt knap 180 pokemon frei rumlaufen sehen und es gibt insgesamt 193 pokemon, aber 13 (hauptsächlich legendäre) siehst du leider nicht:(

aber dieses spiel hat eine 1- verdient, weil es gegen langweile hilft und spaß macht und die grafik sieht goldig aus, aber leider ist die steuerung nicht immer so prakisch, aber wenn dir das egal ist, dann kannst du die 50€ ruhig ausgeben;)


les dir doch ein paar meinungen durch, ich habe auch eine geschrieben und ich finde das spiel gut.

hoffe ich konnte helfn


lg

yoshi777

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 14:48 von yoshi777

also ich find das spiel eigl super aber die spielzeit ist so verdammmt kurz! ich hab das an einem tag durchgespielt.ich find,das ist die 50€ nich wert

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:56 von AngieQueen

Dieses Video zu Pikachus großes Abenteuer schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer

Pikachus großes Abenteuer

Pokepark Wii - Pikachus großes Abenteuer spieletipps meint: Lustige Dialoge und Spiele sorgen für massig Spaß. Leider wiederholen sich einige Abläufe schnell und es fehlt eindeutig ein Mehrspielermodus. Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pikachus großes Abenteuer (Übersicht)