albträume gefangen- sternpunkte (Resident Evil 5 - Gold)

wo sind in dem level in albtäumen verloren die ganzen sternpunkte, die man abschiesen muss?!

danke im voraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 19:37 von bett2

9 Antworten

Ja, die sind im ganzen Level versteckt - suchen wäre angesagt und sich mal ein bisschen mit der Umgebung befassen wäre auch nicht schlecht.
Die sind so leicht versteckt, die kann man eigentlich nicht übersehen:

10 Sterne im Anwesen:

3 Eingangshalle
2 Esszimmer
1 Toilette
2 Lagerraumbereich
1 Falle
1 Schlafzimmerflur

7 Sterne im Zellentrakt und Außenbereich:

6 im Zellentrakt
1 Außenbereich

1 Stern noch vor dem Kampf gegen Wesker

Die Suche nach den Sternen kannst du selber machen - ich verrate keinen der Fundorte genau.

PS: Die Stern-Punkte in den Katakomben zählen nicht dazu!

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 00:31 von Wesker-48

danke für die extrem unfreundliche antwort! !

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:31 von bett2

Die sind so kinderleicht versteckt, die kann man praktisch nicht übersehen und wenn du dich mal bei deiner Frage etwas deutlicher ausdrücken würdest, hätte ich auch ne ganz andere Antwort gegeben - ganz einfach.

Deine Frage kann alles deuten - dass dir bloß einer fehlt, es können aber auch zwei sein oder gleich alle?
Was is es denn nun?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 02:52 von Wesker-48

In der Frage steht doch " die Ganzen" also alle.
Eigentlich ist die Frage sehr deutlich meiner Meinung nach.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 18:02 von _-shadow-_

Also 1 sollte man erstmal wissen wie das heißt was man spielt den so falsch wie du schreibst das geht ja mal gar nicht du solltest dich wirklich schämen das Level gleich 2-mal falsch zu schreiben und 2-mal anders habe noch nie mitbekommen das sich der name eines Levels verändert

da muss ich halt mal gucken wie das heißt und wenn ich das ni schreiben kann schaue ich auf paar i-net-seiten nach und benutze dann die funktion kopieren und schaue vor alledem bevor ich das ins i-net setze ob ich auch keine rechtschreibfehler drin habe und deshalb zur information es heißt "In Alpträumen verloren"

2 muss da "wesker-48" recht geben wenn man sich ordentlich umschaut findet man alle 18 sterne nur einen verrate ich weil ich finde das ist der der am schwersten zu finden ist find ich, der stern befindet sich auf dem kronleuchter in der eingangshalle

und desweiteren hat "wesker-48" nur fakten genannt weiß ja ni was du als unfreundlich empfindest unfreundlich ist wenn du jemanden grüßt und der grüßt ni zurück oder dich total blöd angeht vllt hast du das auch nur falsch aufgenommen hättest lieber die antwort mehr als nur einmal durchlesen sollen als dir sofort ohne groß nachzudenken gleich so eine antwort reinzustellen

mfg Golum166

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 22:40 von gelöschter User

_-shadow-_ - du glaubst doch nicht allen ernstes, dass ihm alle Sternpunkte fehlen, so blöd kann der nicht sein, dass er nicht einen einzigen gefunden hat und deswegen ist die Frage nicht als diese zu erkennen, die sie offenbar sein soll.

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 01:58 von Wesker-48

mir fehlten 3 sternpunkte und da ich nicht wusste welche mir fehlten, konnte ich auch nicht sagen was mir fehlt!

ich habe den in der falle nicht gefunden, denn hatte nun gemerkt, dass er weg ist, wenn man die falle gestoppt hat!

den in der eingangshalle unten vor dem gitter habe ich durch falsche perspektive nie entdeckt!

und einer im zellentrackt!

hab sie nun alle und bedanke mich trotzdem nochmals!

mal ne andere frage: die tür die in der eingangshalle oben in der mitte ist, also die die man sehen kann, wenn man die treppe hochgeht, kann man diese irgendwie öffnen?!
wenn ja, dann wie?

Antwort #7, 26. Dezember 2010 um 16:41 von bett2

bett2 - du hättest von Anfang an deine Frage anders stellen müssen.
Das dir halt so und so viele Sterne fehlen, eine Liste von deinen Gefundenen und dann hätten wir dir alle ganz genau sagen können, wo deine Fehlenden zu finden sind.

Das hätte ich längst gemacht - nur deine Frage kam mir so blöd rüber und zwar so:
Das du nicht einen einzigen Stern gefunden hast - was praktisch unmöglich ist und das du nur einen Dummen suchst, der dir die Position von allen 18 Sternen aufzählt, damit du dir nicht die Mühe machen musst, sie selber zu suchen.

Und das war für mich der Grund, warum ich geschrieben habe, dass ich dir die genauen Fundorte der Sterne nicht verrate.
In Zukunft stell deine Fragen etwas präziser, dann können wir uns das ganze Theater hier sparen.

Jetzt zu deiner zweiten Frage:

Die große Stahltür im oberen Bereich der Eingangshalle lässt sich nicht öffnen - warum auch immer.
Wahrscheinlich haben die das extra so gemacht, um den Spieler zu verwirren.

Antwort #8, 27. Dezember 2010 um 02:34 von Wesker-48

ah ok danke und sorry nochmals

Antwort #9, 27. Dezember 2010 um 12:28 von bett2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)