Hab ein problem (AC - Brotherhood)

Ich habe gerade im Spiel nun herausgefunden das Macchiavelli doch kein Verräter ist sondern der eine Dieb.
Mein Problem nun ist, auf der großen Karten ist Erinnerung angegeben, aber auf der kleinen Karte ist sie nicht angegeben. Wenn ich die Erinnerung dann markiere wird mir selbst nicht mal die Markierung angezeigt.

Ist das vllt ein Fehler im Spiel sodass ich wieder von vorne anfangen muss oder muss ich noch eine andere Aufgabe vorher erledigen?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:13 von jtg2008

5 Antworten

du musst la volpe auf halten der befindet sich auf der tiberninsel vorm schmied du musst ihn aufhalten bevor er Macchiavelli tötet

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 20:29 von marocboss

ya das hab ich gemacht und dan ist die erinnerung vorbei. aber das problem ist das ich die nächste haupterinnerung nicht starten kann

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 20:31 von jtg2008

zu wenig assassinen rekruten? für irgend eine erinnerung brauchste 3 oder 4 rekruten, aber kp ob die das ist

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 20:53 von wtcg

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ich hab 7 oder so ausgebildet, aber ich guck ma vieleicht sind die auf ner mission und ich muss bissen warten

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 22:38 von jtg2008

versuch einfach mal ins versteck zu gehen. das wäre die nächste mission. vielleicht geht das ja.

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 23:50 von King-Turi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)