Der Richter (FF X)

1.wo finde ich den den "richter"
2. bin ich schon stark genug wenn ich 3 chars habe die deff und zauberabwehr über 200 und geschick über 177 haben?
3.was bekommt man wenn man ihn beklaut?
4.wie viel halten seine arme aus?
5.kann man den mehrmals bekämpfen?

ich weiß sind viele fragen wäre aber echt genial wenn ihr alle beantworten könntet

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:56 von neo23456789

5 Antworten

1 wenn du alle schwarzen bestia besiegt hasst kannst du ihn cia luftschiff anwählen
2 nein du soltest möglichst alle werte auf 255 machen auser glück des reicht auch so um umbei 150
3 keine ahnung
4 weis ich auch et ich weis nur das er 12mio hp hat und die arme irgndwas mit 5nulln
5 nein

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 00:19 von VegaZabaelValentine

sry ich hätte mich besser formolieren sollen
bei frage 5 meinte ich ob man ihn nochmal bekämpfen kann wenn man seine arme zerstört und dann abhaut

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 06:53 von neo23456789

2)Du muss noch mehr trainieren(du wirst verlieren).
3)Klauen normal -> Elixir, Dunkelkristal
Klauen selten -> Final-Elixir, Super-Sphäroid.
Nach dem Kampf bekommt man von ihm:
Normal -> Super-Sphäroid x3, Dunkelkristall x1
Selten Super-Sphäroid x3, Super-Sphäroid x1
Also hier sind sein Körper und Arme gemeint.
PS: Dunkelkristalle und Super-Sphäroide bekommt man besser von dem Schw.Yojinbo. Elixire kann man auch unendlich von dem Schw.Ixion klauen(wenn man Ability und Tschüß benutzt) oder auch Eisenritter bestechen. Für Final-Elixire kann man entweder Kusipose oder Varuna(Sin/Ruinen von Omega) bestechen. Erster gibt für 67'500 ein Final-Elixir und zweiter für 1'400'000 Gil 20 Stück. Etwas teurer(70'000 pro eins), aber dafür gleich 20 Stück.

4)Soweit ich mich erinnern kann 600'000 HP haben seine Arme. Also insgesammt 1'200'000.

5)Nein, leider nicht, aber eigentlich kann man ihn besiegen und dann einfach nicht speichern. So kann man gegen ihn immer wieder kämpfen, wenn man Lust hat. Habe ich früher so gemacht.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 07:14 von iron-dragon

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Du musst dein Spährobrett noch komlpett auf den Kopf stellen ... Alle +1 +2 +3 Teile rauskloppen und mit +4 ersetzten solange bis du ein Wert auf 255 hast =o

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 15:23 von Tidus_14

Nein,das muss man nicht unbedingt...
Wichtig für den Richter sind nur:
Angriff 255
Abwehr 255
Z-Abwehr 255
Geschick 255
Glück ca. 120
Du solltest möglichst KEIN Hp-Expander benutzen,weil dann die Ekstase-Leisten deiner Charas nicht so schnell gefüllt werden,was sehr schlecht ist.

Der Rest ist schon beantwortet worden^^

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 15:15 von hakipower

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)