gletschees (BF Bad Company 2)

ich brauch ein paar online gleetsch die mich als sniper unferwunt bar macht wie bei cod 4 und wo die anderen keine changs gegen mich haben

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 20:57 von Gogetas

5 Antworten

Hallo,
mal abgesehen davon, das es Glitches heisst, ist diese Art des Ausnutzens spielinterner Bugs verpönt bzw. auf manchen Servern (zumindest auf dem PC) sogar verboten.
Trainiere deine Skills lieber auf normalem Wege und übe.
In jedem Spiel, in welchem der Sniper als Klasse gewählt werden kann, gibt es meistens auch auf fast jeder Karte gute Sniper-Spots.
Und wenn du weisst, wie du mit deinem Sniper umzugehen hast, brauchst du auch keine Glitches.
Heisst, sei treffsicher im Fernkampf und flink im Nahkampf mit Pistole bzw. Messer. Biete kein offenes Ziel, also versteck dich wenn möglich hinter Hindernissen und immer in der tiefsten Gangart. Beim Snipern von einem Fenster aus, nie direkt ans Fenster stellen, sondern weiter dahinter, da sonst der Lauf deiner Waffe sichtbar wird.
mfg, Abra

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 00:22 von Abracadaver84

oder spiel ganz eifach Pokemon und geh den Shooter Spielern nicht auf den Sack so einfach ist das!

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 09:28 von quadri

was fürne frage...naja typisch cod zocker..könns halt nicht

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 13:22 von Nordal

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
also sniper habe ich alles aber pokemon hab ich schon durch und glitches sind lustig

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 20:43 von Gogetas

Lustig wenn man sich beispielsweise Clanintern nen Spaß erlaubt seine Kollegen damit zu ärgern, aber lächerlich und ärgerlich wenn sie von anderen auf Puplic Servern genutzt werden um sich einen Vorteil rauszuschlagen.
Und übrigens (ohne jetzt mit Vorurteilen wild um mich zu werfen), bringt mich deine Rechtschreibung und Art und Weise der Artikulierung uweigerlich zu der Überzeugung, das du noch lange nicht das Alter erreicht hast um BFBC2 überhaupt zocken zu dürfen.
Handelt es sich allerdings um eine Rechtschreibschwäche, entschuldige ich mich für den Vorwurf. Denn dafür kann man halt nichts. Und das meine ich ernst.

Antwort #5, 04. Januar 2011 um 19:34 von Abracadaver84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)