Zu viele, oder zu wenige Bäume? (AC Wild World)

Hallo, ich hab da mal ne kleine Frage, weil ich es irgentwie alleine nicht schaffe.^^
Also, ich pflanze immer so viele Bäume ein, dass Pelly, oder Peggy
immer sagen, dass es zu viele sind & dann mach ich natürlich wieder welche weg.
Komischerweise ist es bei mir immer so, dass wenn ich den einen Baum da weg mache, es wieder heißt, dass ich zu wenig Grün hab & wenn ich den Baum da dann wieder einpflanze, es wieder heißt, dass ich zu viele Bäume hab.

Jetzt kenne ich mich natürlich nichtmehr so richtig aus.^^
Könnt ihr mir irgentwie weiterhelfen? :>

Danke, schonmal im Vorraus. :)

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 21:13 von Honesty_

4 Antworten

Wenn die sagen, dass du zu wenig 'grün' hast, dann meinen
die nicht die Bäume sondern Blumen!
Kaufe einfach bei Nook Blumen!
Ganz viele Blumen und pflanze die dann in deine Stadt.

Mal sehen, was die dann sagen.
Wenn die immernoch sagen, du hast zu wenig grün, dann
pflanze immer und immer mehr Blumen. ;-)

Natürlich regelmäßies giessen nicht vergessen, bitte!
Sonst werden die Blumen braun und verschwinden irgendwann,
wenn du die dann nicht gießt.

Hoffe konnte helfen.
Und liebe grüße!

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:17 von sternchen23

Ämm.. dass ist auch wieder so ne Sache.^^
Denn ich hab schon übelst viele Blumen gepflanzt, aber irgentwie Hilft das auch nicht grade viel.
Aber, danke trotzdem.
Ich werd's auch mal so nochmal versuchen. ;)

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 21:25 von Honesty_

Tut mir Leid wenn ich dein Forum Jz störe aber ich wusste Leider nicht, wie ich einen Eigenen machen sollte.Ich hätt da eine Frage wie man 'Freundescodes' erstellt den ich würde sehr gerne mit aanderen Usern auch spielen reden Chatten.Ich versuche bei Harry einen zu erstellen da steht irg-was mit: Ja keine Reichwite gefunden bLa bLa bLa ... Ich weiss nicht was das bedeuten soll ich kkenn mich damit nicht soo gut aus:( Da ich erst, 10 bin. :( Ich hoffe einer von euch kann mir helfen.

Liebe Grüße : Ich

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 21:52 von Honeybubblex3

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du brauchst entweder drahtloses Internet oder einen WiFi USB Connector (der viel Geld kostet).

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 12:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)