Auftragsattentat(e) (AC - Brotherhood)

Auf der Karte werden keine Auftragsattentate mehr angezeigt. Ich hatte zwar die Meldung bekommen, es wären neue verfügbar, ich kann aber keine mehr finden. In der Kaseren habe ich auch keine neuen bekommen. :S

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 21:23 von HOOGLAND

8 Antworten

das heißt also, du hast schon versucht, mit der frau von bartolomeo zu sprechen? ansonsten wüsst ich nämlich auch nicht, was da los sein könnte. tut mir leid, dass ich nicht helfen konnte.

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:28 von TheBoss20

du musst einfach mehr erinnerungen und somit sequenzen auf 100% abschließen, dann werden auch die anderen sachen freigeschaltet, wie attentate oder diebesmissionen, etc. ^^

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 21:34 von ghetto-boss

Also ich bin in die Kaserne gegangen und ich konnte nur unten mit dem Typ da reden und einfach so kämpfen.

@ghetto: Okay, ich werd's mal versuchen.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 11:06 von HOOGLAND

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Mit Auftragsattentate sind die Assassinen-Gilde-Aufträge gemeint...Da kann man schon mal durcheinander kommen..
LG

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 14:14 von Z0rkcero

Also ich bin auf DNA-Menü gegangen, dann auf Attentate.
Da fehlt nur noch 1 Attentat und da steht: Erinnerung in Welt synchronisieren.

Maaan ich will unbedingt die Attentate machen. :(

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 17:29 von HOOGLAND

Die Attentate sind doch das, wo man dann den Auftrag bei den Taubenschlägen annimmt. Gilde? wtf? :O

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 15:29 von HOOGLAND

Da kann man sich leicht irren...Man bekommt Benachrichtigungen für neue >>Aufträge<< = Missionen die du selbst übernimmst
und >>Auftrags-Attentate<< = Aufträge für deine Gilde.
LG

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 16:35 von Z0rkcero

Und wo kann ich jetzt das letzte Auftragsattentat herbekommen? Mir fehlt vorerst noch eines und im DNA-Menü steht:

Erinnerung in Welt lokalisieren. Gehe zum Startpunkt der Erinnerung, um sich mit dem Animus zu synchronisieren.

Antwort #8, 23. Dezember 2010 um 18:23 von HOOGLAND

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)