noch ne frage^^ (FF X)

ist es nötig bei allen charakteren die 3 expander einzubauen denn:
mit Yuna heile ich e sowieso nur und
Kimahri benutze ich NIE
sollte ich jetzt, wo ich endlich wieder 60 dunkelkristalle habe für Yuna einen hitexpander einbauen oder noch 39 bis zu meiner ersten schleife abwarten?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 21:25 von neo23456789

2 Antworten

hmm gute frage ich habe mir des net ganz so schwer gemacht und die legendären waffen genommen
und bei der sper in der höhle auf der stillen eben (name entfallen) equip mit 4 slots und zummindest schleife gefarmt wenn auto phönix oda hp expander dabei war wars auch gut ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 00:22 von VegaZabaelValentine

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Wenn du viel Geduld hast, dann Schleife ist natürlich besser, aber nur wenn du eine perfekte Rüstung machst.
Befor ich mir Schleife eingebaut habe hatte ich schon drei oder vier selbstgebaute Waffen mit Hit-Expander. Also muss du selber gucken was du mehr in dem Moment brauchst. Also hängt davon ab mit welchen Monster du dich beschäftigst und wenn überhaupt.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 07:21 von iron-dragon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)