hilfe (Nintendogs Labrador)

kann man da eigentlich junge bekommen oder so ?!
wenn ja wie? danke schon mal im voraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 19:11 von gelöschter User

15 Antworten

versuch es doch steht bei kurztipps seite 10 da steht wie das geht oder guck auf den seiten davor IS DAS DENN SO SCHWER ZU KAPIEREN? ? ? DAS STEHT AUF FAST JEDER SEITE 3-4 MAL! ! ! ICH WEIS ES AUCH NICHT PROBIERS DOCH EINFACH MAL! ! ! ICH VERSUCHS JA AUCH! ! !

so jetzt bitte keine fragen von dieser sorte mehr, okay? das steht schon oft genug hier drin und fängt an zu nerven!

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 19:17 von gelöschter User

Genau!

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 20:34 von MasterXX

wieso bist du gleich so unfreundlich?

Also..um welpen zu bekommen:

*2 hunde von der gleichen Rasse und gleiche Farbe
*weibchen muss platz können und männchen muss betteln können
*beide müssen ein grünes Lederhalsband tragen
*du musst insgesamt 50 stunden mit den hunden verbringen
*während den 50 stunden darf KEIN anderer HUnd dabei sein
*Pass nach den 50 Stunden auf ob das weibchen fetter wird
*Während das weibchen trächtig ist, darfst du KEINE wettbewerbe machen!

Hoffe ich konnte helfen!

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 12:47 von Knuspi_001

@Knuspi 001
Soll das heißen, dass sie nur Platz bzw. Betteln und kein anderes Kommando können dürfen?
Hast du das schon mal ausprobiert oder schreibst du das nur so hin?

Es wurde schon mehrfach bei Nintendo deswegen nachgefragt und die Antwort war jedesmal die gleiche: Nein, es ist nicht möglich bei Nintendogs Nachwuchs zu bekommen.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 15:07 von Wolfsdrache

ja...ich habe es schonmal gemacht!sorry...hab was vergessen!
ich habe diese sachen hingeschrieben, die mir grade eingefallen sin...moment ich schreibe dann nochmal alle regeln auf!

nein, sie dürfen keine anderen komandos können!
JA,man kann welpen bekommen=D

hoffe ich konnte helfen=D

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 15:22 von Knuspi_001

Die beiden Hunde müssen für Neulinge geeignet sein.
Gleiche Fellfarbe und Rasse.
Danach in der Nacht einen Napf voll Wasser stellen und den NDS anlassen (die ganze Nacht lang)
Nach ca. einer Woche und einem Monat kommen dann die Welpen.

und dazu die sanchen die ich geschrieben habe

=D

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 15:24 von Knuspi_001

Vielleicht versuch ich's mal, wenn du dir so sicher bist. Ich kann aber nicht so richtig glauben, dass das wirklich funktioniert.

Meinst du, dass man nach den 50 Stunden einmal die ganze Nacht über anlässt oder jede Nacht?

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 15:37 von Wolfsdrache

muss man 50 stunden mit den hunden spielen oder kann man denn nintendo auch auf lassen ?50stunden lang

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 20:28 von gelöschter User

das von knuspi_001 könnte stimmen weil das hat schon mal wer geschrieben dass das so geht!

Antwort #9, 24. Mai 2008 um 23:00 von knuspi_01

Warum?knuspi 001,diese Frage wurde schon 100 mahl gestelt.

Antwort #10, 25. Mai 2008 um 10:38 von MasterXX

P.S.Mann kann keine Welpen bekommen.

Antwort #11, 25. Mai 2008 um 10:44 von MasterXX

ja das sagen viele aber die anderen sagen immer es geht und das sie schon welpen haben oder so! ich weiß auch nicht mehr was ich glauben soll...

Antwort #12, 25. Mai 2008 um 10:46 von knuspi_01

also ich hab schon oft welpen gehabt!
was ist den daran so schwer?
aber ich verrate den trick nicht! vielleicht ist es der von knuspi_001:-( oder eine anderer...

Antwort #13, 25. Mai 2008 um 16:42 von geilgirl

Seht ihr!Sie will den Trick nicht sagen, dass heißt sie hat KEINE welpen!

Antwort #14, 25. Mai 2008 um 17:46 von tanrivic

was ist der trick?

Antwort #15, 28. Mai 2008 um 20:36 von knuspi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)