funzt nicht mehr (Shakes & Fidget)

hey leute mein shakes funktioniert nicht mehr. wenn ich die seite öffne dann is alles nur schwarz das war schonmal da hab ich alle flash player deinstalliert und wieder installiert doch dies habe ich schon gemacht und es hat nix gebracht. habe semtliche browser durchprobiert und auch noch mal deinstalliert un dann wieder installiert. was kann ich noch machen das ich es wieder zum laufen bringe ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 21:29 von spieletippsfan

2 Antworten

Huhu Das Hatt nix mit Flahs zu tuhn oder so dan sind sie Grade am server das heoßt das der server kurz aus ist oder Neugestartet wird dann Kommt nur noch schwarz sollte bald aber wieder gehn

(Suche Mitglieder S8 Gilde Langweilig 94% gold 74% exp bin lvl 96 mein bru lvl 103 sucne noch nette Mitglieder Meldet euch S8 Bei Ralle)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 09:41 von Monstertipp

Dieses Video zu Shakes & Fidget schon gesehen?
ne das isses ja meine freunde sind ja da auch angemeldet selber server doch bei den gehts un bei mir nicht das is schon seit ein paar tagen so

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 10:54 von spieletippsfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shakes & Fidget - The Game

Shakes & Fidget

spieletipps meint: PvP-Casual-RPG mit bekannten Figuren aus dem Shakes&Fidget-Comic. Nicht überwältigend, aber lustig und kurzweilig. Artikel lesen
72
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shakes & Fidget (Übersicht)