Welcher X ist der beste (GT 5)

Wollte mal fragen welcher X1 der beste ist...

2. Wenn ich zb alles auf Bronze habe dann bekomm ich ja einen und wenn ich danach silber und dann am ende gold habe bekomm ich dann alle drei oder ist es dann so wenn ich bronze habe und dann gold dann verschwinded der eine weil ich würde gern den besten haben und ich denk mal der beste ist wenn man gold hat aber wenn ich dafor bronze oder so habe dann kann ich den ja normalaweise nicht bekommen oder ?

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 21:55 von geilfett13

8 Antworten

1.der beste ist der X1 Prototyp ´10

2.wenn du Gold hast kriegst du alle 3 du kannst natürlich auch zuerst Bronze machen wenn du dannach jz z.b Silber machst bekommst du auch den für Silber

Antwort #1, 21. Dezember 2010 um 21:58 von flo33

ja aber waurm ist er der beste ich habe grad ein pic gesehn alle sind gleich nur farbe anders

Antwort #2, 21. Dezember 2010 um 22:02 von geilfett13

naja eigentlich ist zwischen ihm und den anderen nur ein sehr geringer unterschied

Antwort #3, 21. Dezember 2010 um 22:08 von flo33

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der dritte für Gold ist einen hauch schneller und sieht ein klein wenig anders aus wenn man genauer hinsieht.

Antwort #4, 21. Dezember 2010 um 22:11 von Triptychon

lol alle sind gleich bom ps her und gewicht nur die Farber denk ich mal und ist es schwer ohne Lenkrad Gold zu machen

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 23:18 von geilfett13

kann man den x-1 noch tunen oder ist er schon voll getunt?

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 09:05 von gelöschter User

wieso stellst du so viele fragen in mehreren theards ? ...

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 09:12 von Boxerfill

Ich habe mir einen neuen und gebrauchten gekauft, habe 3 gewonnene und alle unterscheiden sich ein klein wenig, einer fehlt mir noch, der den es bei Gold gibt.

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 09:16 von Triptychon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)