Der endgegner in Kap. 13 (FF 13)

Ich häng bei dem fest in 13 der schon in 6 oder 7war der hat so ca 5 Mio leben und vor der letzten Mio macht der immer Todesurteil aber so schnell krig ich den nicht tod ,habt ihr Tipps? Thx im foraus

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 23:15 von zorc2222

1 Antwort

Ich nehme mal an du meinst Barthandelus. Er ist recht einfach, habe ihn in 6 Minuten besiegt.
Am besten du versuchst es mit Lightning, Fang und Hope.
Also zu erst einmal nimmst du einen Protektor (Falls du den nicht hast, kann ihn ja jemand zaubern), dann als allererstes setze nicht auf Angriff. Beginn mit der 'Drakonischen Liga' (Manipulator-Heiler-Augmentor) bis er 4 negative Statuseffekte hat. Danach ist der Schockbalken halb gefüllt. Nun kannst du ihn mit 'Blitzschlag' oder 'Grüne Front' schocken. Danach schlatest du auf 'Sturmkommando'. Jetzt müsste er die halbe Lebensleiste leer haben. Hast du das gemacht, machst du das ganze nochmal von vorne. Und wichtig das du dich regelmäßig mit 'Lebenssinfonie' oder sowas heilst.
Hoffe das konnte dir helfen ;)

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 11:10 von jenny25

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)