Komme in kein Spiel rein! (Black Ops)

He Leute,
hab mal ne Frage, und zwar: Mein Nat type ist offen und sonst stimmt auch alles mit dem router und deswegen frage ich mich warum ich in kein Spiel komme. Wenn ich in eine Lobby komme steht meistens: "Warten auf neuen Host" oder "Warten auf mehr Spieler zum Teamausgleich" obwohl schon 12 in der Lobby sind und dann nach ein paar Sekunden: Spielloby geschlossen! Hat irgendwer das gleiche Problem, und weiß irgendjemand warum das so ist?
Schon mal danke für die Antwort! Spiel übrigens auf der Xbox, weiß aber, dass das spiel auf der ps3 die gleichen probleme macht.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 23:30 von vPhoenix

9 Antworten

Bei mir lädt er noch map und dann wenn ladebalken voll ist, kommt rechts das Ladesymbol( so ein drehendes Ding wie das Speichersymbol) und dan n passiert nix und ich muss neu starten.
Es hackt wenn ich mal auf ner Map bin aufs übelste seit der Aktualisierung... aber ich hab auch Nat-Typ strikt...

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 10:28 von wtcg

Mal ne Frage an euch beide. Ich habe bei MW2 NAT-Typ Mittel und meine Frage ist jetzt ob ich bei Black Ops ein Spiel finden werde ? Welchen NAT-Typ hattet ihr den bei MW2 ? Ich finde bei MW2 meistens bei Team-Deathmathc nach 20-40 sek ein Spiel. Bei Bodenangriff dauert es meistens mehr als 1 min und bei Hardcore Mosh-Pit oder Tatik-Teamspiele finde ich schon nach 10 sek ein Spiel. Was meint ihr ? Werde ich Verbindungsprobleme haben ?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:59 von gelöschter User

kp ich hatee strikt und hab ein bisschen länger gebraucht als du (aber höchstens 20 sec) und bei bo find ich spästens nach 30 sec eine ( ab und an gar keine , aber sehr selten) das is bei mir in allen spielmodi gleich... sollte gehen

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 18:22 von wtcg

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
das beste ist offener nat type, mit einem strikt hab ich fast keins spiele gefunden.

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 19:21 von vPhoenix

Also ich habe gestern Bo gekriegt und ich habe immer NAT-Typ Moderat. Ist das gut oder eher schlecht ?

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 16:31 von gelöschter User

was is bo?

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 18:10 von vPhoenix

Bo = Black Ops ! WIr sind hier im Black Ops Bereich. Du kannst dir doch wohl denken was das heißt ?!

Antwort #7, 25. Dezember 2010 um 22:07 von gelöschter User

ja ja ja open ist das beste

Antwort #8, 28. Dezember 2010 um 22:41 von vPhoenix

Ich schätze dann mal Moderat ist so wie bei MW2 mittel...

Antwort #9, 28. Dezember 2010 um 23:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)