multiplayer tipps? (AC - Brotherhood)

hi,
1. wisst ihr, wie man schneller leveln kann? bei mir dauert das irgendwie voll lange und ich krieg kaum punkte.

2. wie kann man dem betäuben ausweichen? ich hab da nämlich einen gesehen, den ich betäuben wollte, der hat mich irgendwie mit einem schulterwurf, oder so, getötet.

3. wie kann man dem attentat ausweichen? ich wollte jemanden töten, der hat eine rauchbombe geworfen, aber ich hab das attentat noch geschafft, aber er ist dem irgendwie ausgewichen, indem er zur seite gesprungen ist.

ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
danke im voraus.

Frage gestellt am 21. Dezember 2010 um 23:39 von jonatanschulz

3 Antworten

1. du musst unaufällig sein das heißt nicht sprinten oder so wenn du auffällig bist kriegst du nur 150 pkt
2.nur mit einer rauchbombe würd ich sagen
3. hier bracuhst du auch eine rauchbombe ist der leichteste weg um ihn zu betäuben wenn du weißt wer dein verfolger ist wirfst du eine rauchbombe und gehst zu ihn und drückst kreis dann betäubst du ihn

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 06:53 von xX--Ezio--Xx

ok, danke.

aber das mit dem betäuben hab ich noch nich ganz verstanden.
denn ich glaube, mein verfolger hatte keine rauchbombe geworfen, trotzdem, als ich ihn betäuben wollte, hat er mich gegriffen und gekillt.
das könnte man auch mit einem konter vergleichen.
das muss doch irgendwie gehen.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 21:08 von jonatanschulz

Lol:)

Antwort #3, 19. Oktober 2011 um 00:17 von Voelkerpagus

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)