Kairi/Insel des Schicksals (KH Birth by Sleep)

Kairi lebte ja eigl in Radiant Garden oder?
Und wieso hat die ihr gedächnis verloren und wie kam sie auf die Insel des Schicksals?

Und wie kommen Sora und Riku auf die Insel des Schicksals?


Wie kommt die in KH2 auf die Stadt vor der Insel?
Und dann am ende von KH2 wieder auf die Insel?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 01:52 von Soul-Silver

5 Antworten

Um Korrektur/Ergänzungen wird gebeten:

Kairi lebte eigentlich mit ihrer Großmutter in Radiant Garden. Als sie von Unversed angegriffen wird, wird sie von Aqua und Mickey gerettet. Als Kairi Aquas Keyblade berührt, aktiviert sich der "Keyblade-Nachfolgeritus" und Kairi ist ab dem Zeitpunkt selbst in der Lage ein Keyblade zu benutzen. Aqua spürt das reine Licht in ihrem Herzen und spricht einen Schutzzauber auf Kairis Kette aus.

Als dann Radiant Garden ein Jahr nach den Ereignissen in BBS in Dunkelheit getaucht wird, wird Kairi durch ihre Kette in eine andere Welt geschleudert (Destiny Islands).

Ich weiß nicht, wie Kairi ihre Erinnerungen an die Zeit vor Destiny Islands verloren hat, aber wenn Kairi nicht auf der Insel gelandet wäre, hätten Sora und Riku nie den Wunsch gehabt von ihrer Insel zu gehen, um neue Welten zu sehen.

Destiny Islands ist die Heimatinsel von Sora und Riku.

Am Ende von KH1 wird Kairi nach dem Wiedersehen mit Sora zurück nach Destiny Islands teleportiert.

In KH2 lebt Kairi wieder auf Destiny Islands, wird aber von Axel gefunden. Sie folgt Pluto, schlüpft durch einen Korridor der Dunkelheit und landet schließlich in Twilight Town, wo sie Hayner, Pence und Olette trifft. Doch dann wird sie erneut von Axel verschleppt.

Saix findet die beiden und bringt Kairi in das Schloss in "The World that never was", bis sie von Namine, ihrem Niemand, befreit wird. Von Riku bekommt sie ein Keyblade, mit dem sie gegen die Herzlosen kämpft.

Nach dem Kampf gegen Xemnas kehrt sie nach Destiny Islands zurück, wie auch später Sora und Riku.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 09:21 von Sherry-san

ok danke.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 10:55 von Soul-Silver

Zu der Stadt,dort wohnen die 3.Auf der Insel des Schicksals haben sie immer nur gespielt,gewohnt haben sie in dieser Stadt.Wie Kairi wieder dorthin gekommen ist,sie ist bestimmt mit einem Boot wieder zurückgefahren.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:57 von Kokorohana

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Kokorohana du hast schon recht aber die Welt heißt Destiny Islands... Weil die Stadt ebenfalls auf einer Insel gebaut ist... Deswegen sagen sie in KH auch immer sowas wie "Werden wir jemals zu DEN INSELN zurückkehren"

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 18:35 von VanitasTheBest

ok danke, dann kann ich die geschichte wieder ein teil weiter nachvollziehen.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 15:24 von Soul-Silver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)