Ist die Eva aus mgs3 im 4.Teil Big Mama? (MGS 4 - Guns of the Patriots)

Ist die Eva aus mgs3 im 4. Teil Big Mama?Das würde ja heißen das snake am ende von Teil 3 seine Mutter gebumst hätte?könnt ihr mir vielleicht helfen.Vielleicht steh ich nur auf dem Schlauch.Danke

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 02:17 von mgs4

3 Antworten

Alter XD
Ja Big Mama ist Eva das stimmt
aber der Snake aus Teil 1,2,4 ist nicht der aus 3 weil das ist Snakes Vater Big Boss der kommt doch auch in der Story von 4 vor.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 16:57 von Erebus

HAHAHA sowas geiles hab ich noch nie gelesen ... snake seine mutter gebumst xDD

habe aber auch lange gebraucht bis ich das kapiert hab'. irgendwann hab ich mich gefragt, hmm augenklappe.. irgendwas passt da nicht ... snake hat im erstn teil keine ... naja ...

und woher weißt du das sie im 3. teil . . . . haben ? man sieht es ja nicht ;P

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 16:25 von tomdelonge1975

Naja man sieht das Big Boss mit ihr die NAcht verbracht hat.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 22:06 von Erebus

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks: Rohr frei für Singleplayer

World of Tanks ist eine realitätsnah aufgezogene Panzerschlacht für knackige Online-Massenschlachten. Darauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)