Wichtige Frage (Heavy Rain)

wenn ihr mal unter der Seite hinein geht: http://www.heavyrainps3.com und dann unter Forum beschwerden sich viele darüber das ihre Ps3 sehr oft abstürtz,oder das Spiel viele Bugs hatt...
habt ihr auch das gleiche Problem oder habt ihr es ohne Probleme durch spielen gekönt?
und viele bei diesem Forum sagten auch dass sie die Kapitel nicht mehr laden können und oft eine schwarzer Bildschirm ohne Bild zu sehen ist.Und welcher Version abt ihr usk oder pegi?
und noch ne peinliche Frage:Was ist ein Patch?
Ich geb euch noch ein paar Infos über meine Ps3:
Hab ne Ps3 Slim mit 160GB Festplatte
das deutschsprachige Heavy Rain von der Usk Version
will nur offline spielen
ps3 ist ganz neu.
Sind das gute Voraussetzungen?

danke für eure Antworten

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 08:42 von gelöschter User

5 Antworten

also ich habe zwar die große 80gb playsi konnte es aber komplett ohne große bugs durchspielen habe auch die deutsche alerdings die limitiert edition und ein patch ist ein von den entwicklern entwickelte datei die das spiel verbessern soll und bugs beheben kann es sonst nicht besser erklären zur deiner letzten frage denken schon das du das ordentlich spielen kannst da es meißt nur bei den älteren slims zu komplikationen gekommen ist

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 09:29 von garnon

danke...

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 09:54 von gelöschter User

noch ne Frage:hast du das Game mit oder ohne Patch gespielt?

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 09:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ohne glaube ich

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 18:07 von garnon

Es gab mal kurze Zeit Probleme mit dem Spiel, wodurch nichts mehr ging, aber das wurde mit dem Patch behoben. Soweit ich weiß, wurde die Problematik aber auch durch einen Patch ausgelöst^^

Also bei mir war's so: Spiel gekauft, lief alles super. Dann kam der erste Patch & ich hatte arge Probleme (Freezes usw). Hab's dann deinstalliert & ohne Patch durchgezockt. Als ich's wieder rausgekramt habe, wurde es erneut gepatcht (Move-Patch), ab da lief alles wieder flüssig.

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 14:43 von Mohinder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)