Wollt mal fragen... (Harvest Moon - Tierparade)

Wo seit ihr gerade? Ich muss mich mit den Bewohnern anfreunden, um die violette Glocke zu leuten... und ihr?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 09:05 von Hinata03

13 Antworten

Bin genau so weit.Habe es aber fast.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 09:39 von Sakura_Hunter

ich bin bei meinem 4. spielstand bei dem erntekönig beschwören^^
bin leider noch nciht verheiratet und bei mir ist sommer 1. jahres^^

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 10:55 von fee16

Ich war beim Sammeln von Wünschen (ALEE bewohner mindestens drei herzen), mir fehlten nurnoch die von den Tukanbewohnern, dann hätte ich sicher irgendeine überraschung bekommen. Muss aber jetzt warten bis meine neue Wii geliefert wird, im schlimmsten fall dauerts drei wochen.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 12:21 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Wie kann man denn einen 4. Spielstand bekommen?

Bin gerade im ersten Winter, warte auf mein Kind (habe mich für einen Jungen entschieden), hab den Erntekönig gerufen und sammel fleißig Holz um meine Ställe und das Haus zu erweitern.

@Terrik
Ich drück dir die Daumen, dass du nicht so arg lang warten musst.

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 12:41 von Neleni

@neleni ich habe sowohl die deutsche version als auch die englische und da sich die speicherstände nicht überschreiben kann ich insgesammt 6 speicherstände haben^^ mit iso auf pc packen kann ich doppelt so viele spiele speichern ;)
bei meinem 2. speicherstand hab ich ignis geheiratet und alle trophäen ergattert^^ harte arbeit gewesen u_u ^^

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 12:45 von fee16

thx. Wow du hast im winter schon ein haus stufe drei? krass :)
hab haus stufe 2 und stall stufe 3 sowie 2 grundstücke. wenn ich wieder spielen kann muss ich auch auf haus stufe drei sparen, will kinder :)

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 12:46 von Terrik

@fee16
Das leuchtet mir ein :D
Mal sehen, ob mir 3 Speicherstände reichen werden ;P

@Terrik
Ja ich bepflanze immer das komplette Feld und hab somit eigentlich genug Geld. (Ich hab am Anfang die Kirschbäume gefällt. Wusste nicht, dass die im Sommer Früchte tragen.)
Zuerst hab ich meinen Tierstall auf Stufe 2 erweitert, dann mein Haus auf Stufe 2. Dann den Hühnerstall.
Im Herbst hab ich geheiratet und den Helden-Titel erlangt. Dann war ich tagelang Holz hacken und hab seit Anfang Winter mein Haus auf Stufe 3.
Mein Mann hat mich am 6. Winter gefragt, ob ich ein Kind möchte.
:D

Ich bin ja so gespannt ^^

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 12:53 von Neleni

dann wünsche ich dir alles gute für dich und deine familie ;)

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 12:57 von fee16

Dankeschön! :)
Und dir viel Erfolg beim Erntekönig!
(Ich frage mich, warum er nur ein "König" ist und Ignis ist eine "Göttin"... aber naja ^^)

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 13:10 von Neleni

hehe brauch ich eigentlich gar nicht hab bei dem speicherstand ja schon alles ^^ ich finde die hätten das so machen können dass ignis und "sephia" (die göttin) geschwister oder so wären^^ die sind wie ying und yang^^ sephia total lieb und interessiert an die dinge der menschen und ignis eher weniger und total gefühlskalt :( trotzdem ist er voll hot und ein süßer papi^^

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 13:21 von fee16

Naja, ich finde den auch ganz hübsch, aber er ist immer so ernst und trocken. Außerdem sind seine Beine irgendwie so kurz geraten im Vergleich zum Oberkörper xD
Aber sein Gesicht ist schön. Und ich steh auf diese langen Elfenohren, die die Göttin auch hat.

Ich hab ihm mal ein Geschenk gebracht. Er fängt jeden Satz mit "Pfff..." an (O__o)
Vielleicht versuche ich in einem zweiten Spiel als Junge die Göttin zu heiraten ^^ Die hat so hübsche Flügelchen

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 13:55 von Neleni

ja auf sein gesicht und sein oberbody steh ich ja total^^ naja olli sieht auch nicht besser aus xD ud elfenohren haben mich schon immer angezogen (hdr legolas z.b ^^) ich finde es schade dass die kinder nicht die ohren oder bei sephia die flügel erben können^^ wär echt zu niedlich wenn man da ein kleines baby rumlaufen hat mit flügel x'D
ich hoffe dass die spieleentwickler das mal so machen dass man sich selbst nen char erstellen kann mit haar und augenfarbe, gesicht usw wär bestimmt cool und nicht immer so eintönig :D

Antwort #12, 22. Dezember 2010 um 14:14 von fee16

Ja! Das wäre niedlich :D Kleine geflügelte Kinder!

Ich hab schon bei BdS gesagt, ich hätte gern einen Frisör. Ich kann ja verstehen, dass die Macher vom Spiel nicht 100 verschiedene Kinder vorprogrammieren können, aber wenn ich meine Haare färben kann, dann vererbt sich das ja nicht an die Kinder. (Außerdem haben die bei DT sowieso die Haare vom Ehepartner, so wie ich das verstanden habe.)

Ich hätte gerne Lindas Haare :D
(vielleicht auch mit Kristinas blauer Haarfarbe)
Ich steh auf Schleifchen und Blümchen ^^

Antwort #13, 22. Dezember 2010 um 14:44 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)