hilfe mit fertigkeiten (Metin 2)

ich hab lvl6 schami (hab erst vor kurzem angefangen) und ich weiß nich welche fertigkeiten ich machen soll und wie ich die skillen soll(also die fertigkeiten bei drachenmacht oder so)
THX schon im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 09:25 von pika-chu

6 Antworten

Ihr seid alle Opfer und lowis, das musste einfach gesagt werden. Metin is der totale fail

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 14:15 von RolePlayGaming

RolePlayGaming du bist son noob lass ihn doch.
und wenn du kein metin2 magst dann verpiss dich klar!


ok nun zu der eigentlichen Frage

1. Ich hätte dir Drachenmacht empholen
2. Im Status skillst du 10 mehr INT als TP
3. Fertigkeiten: du packst überall einen fetigkeitspunkt rein
dann packst du solange punkte in "Hilfe des Drachen" bis es auf M (meister) ist.

Hiert ist die reinfolge wie du die Fertigkeiten skillen sollst

- Hilfe des Drachen
- Drachengerüll
- Fliegender Talisman
- und die letzten beiden sind egal Segen oder Reflektieren

Mfg Dario

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 18:29 von dario97

Wenn du ein Anfänger bist dann ist Schamane keine gute Idee da er recht schwer zu Spielen ist.
Wenn du trotzdem mit Schamanen spielen willst dann würde ich dir auch Drachenschami empfehlen.

1.Drachenmacht
2.Würde ich lieber 10 mehr vit als int nehmen.
3. ist schwierig...
wenn du aleine levln willst dann empfehle ich dir Drachengebrüll, Drachenschießen, Segen
Mit anderen: Hilfe des Drachen Segen Drachengebrüll

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 22:01 von Rudas

1. ich bin kein anfänger ich hab nur neu angefangen weil mein anderer acc scheiße war
2. danke für die antworten

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 07:38 von pika-chu

jetzt bin ich schon lvl9^^

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 08:44 von pika-chu

@RolePlayGaming du solltest mal aufhören zu spamen/haten den sowas ist total unnötig!
Ich finde Metin2 auch nicht so toll, aber weil ich es lange gespielt habe helfe ich anderen Leuten anstadt sie dumm anzumachen.

Mit Pech wird es zum Bann führen für dich, also achte in Zukunft auf deine Aussprache.
http://www.spieletipps.de/help/display/id/7/

Wachs

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 14:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)