Hallo erst mal (Siedler 7)

Hi ich wollte wissen ob sich es lohnt das zu holen für 29.00€.
Ändert sich eig auch das wetter? Und stimmt es, das es so comichaft ist weil dann will ich es net.
thx im voraus

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 10:21 von JaucheGrube

3 Antworten

Du musst wissen was du willst, dass kann dir keiner abnehmen.

Also ich habe auch Anfangs erstmal ziemlich geguckt, als ich gehört/die ersten Screenshots von Siedler 7 gesehen habe. Doch als ich das Spiel Weihnachten bekommen habe, waren all diese Erwartungen erfüllt.

Allgemein kann man sagen, dass Siedler 7 schon etwas comichaft ist, aber auch nicht so stark. Das Typische Siedlerspiel eben.
Das Spielprinzip ist das gleiche: Siedlung aufbauen etc. nur gibt es dieses Mal noch die Siegpunkte.

Du kannst dir die Demo ja einfach mal runterladen und gucken ob es dir gefällt. [Google einfach].
Bedenke jedoch, dass eine permanente (möglichst gute) Internetverbidung vorhanden sein muss, du dich bei Ubisoft regestrieren musst und einen recht guten Rechner haben musst, da die Grafikanforderungen schon enrom sind.

Antwort #1, 27. Dezember 2010 um 20:45 von PoKeMaXi2009

das wetter und tag/nacht wessel kann man im graffik menu einstellen
wie man es haben will

Antwort #2, 22. Januar 2011 um 12:49 von Cheater-passion

Schaue bei eBay nach, da ist es preiswerter

Antwort #3, 25. Februar 2011 um 15:28 von Metschko

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)