GS power ? (MH Freedom Unite)

was glaubt ihr ab wann man so gut mit gs umgehen kann wie der typ hierim vid; &feature=related ich kämpfe auch eigentlich mit gs ist auch meine lieblingswaffe aber gegen tigrex kack ich sehr schnell ab -.- und der typstellt sich einfach irgend wo hin macht ein charge und tigrex rennt noh vollin den charge rein Oo ich will auchso gut sein ich hab das ganze spiel schon durch(jeden quest und jeder rüstung und waffe über seltenheit 9) und 600 stunden hinter mir nur an unite! insgesamt so 1500 stunden

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 11:12 von 317adnan

2 Antworten

das ist alles übungssache
gg den tigrex ist mit gs eig nicht so schwer man muss nur genug dmg machen
hab so den jr 9 tigrex im schneegebirge gemacht^^
hat zwar 40 min gedauert bin aber nicht gestorben und hab nur entscheider benutzt(1104dmg)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 12:28 von LittleKushala

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich dürfte mal behaupten das ich genauso gut wie der typ im internet Video bin, zumindestens aud der Wii, denn ich habe erst in 2 Tagen Unite^^

Habe Monster Hunter tri nur GS benutzt, erst offline dann online ( ich wusste nichtmal das man dieses doofe Eisenschwert bis lagi verbessern kann O.o)

Bin jetzt inzwischen JR 85 und habe bislang NUr mit Gs gespielt, meine derzeitige beste Waffe ist die Epitaph-Klinge :)

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 13:19 von DasGoldeneRettungsteam5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)