Eure Meinung! (GT 5)

Hallo was ist besser
Gran Turismo 5, Need for speed Hot Pursuit oder Formel 1.

Ich würde gerne eure meinnung hören
weil ich weiß nicht was ich mir holen soll
also von den 3 würde ich gerne alle holen
aber es ist bissen teuer.

Danke im vorraus ;)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:00 von KiLLerTobii

was bist du für ein typ?
arcade oder sim?
das musst du selber doch erstmal wissen.
wenn arcade dann lass die finger von GT5

möchtest du bei der grünen ampel X drücken und auf der ziellinie wieder loslassen...kauf die NFS

willst du es etwas anspruchsvoller kauf dir f1 und/oder GT5
ich hab beide, und finde beide klasse... wobei GT5 mein absoluter favorit ist.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 12:14 von AlopeciaAreata

ok Danke ^^

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 12:18 von KiLLerTobii

ja GT 5 is scho das non plus ultra... also was das mit arcade und sim angeht muss ich meinem vorsprecher zustimmen... wenn es jedoch um f1 und gt5 geht würde ich sagen das du in gt5 soviele geile f1 wagen bekommst und die physik viel besser is usw also wenn du ned unbedingt nur die f1 pokale usw spielen willst sondern nur die pure kraft eines f1 wagen auf verschiedensten strecken testen willst dann hol die gt5 denn da haste f1 und andere geile luxuswagen und halt auch die beste simulation

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 13:34 von ElPresidenteDude

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
ok GT 5 scheint ja sehr gut zu sein ich werde es mir auch vllt holen oder ich wünsch mir es zu weinachten Danke ^^

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 14:24 von KiLLerTobii

ich hab alle drei spiele und ich kann nur sagen, dass gt5 sehr lange spaß macht, da man über 1000 autos freischalten kann

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 16:35 von gelöschter User

alter schwede ist ja total übertrieben aber find richtig geil wenn ich es zocke ich wünsche es mir zu weinachten f
formel 1 und need for speed komm ganicht im frage ;)

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:49 von KiLLerTobii

hab jetzt das spiel das spiel ist der hammer aber hab nur kleines problem muss man fast für jedes rennen auto kaufen ? weil ich find es bissen blöd ^^

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 17:43 von KiLLerTobii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

GT 5 (Übersicht)