Ausziehende Bewohner (AC Wild World)

Bei mir ziehen dauernd Bewohner aus, und meine frage ist, wie ich das aufhalten kann? Ich wäre sehr dankbar bei einer Antwort.
Ich danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:05 von Chelast99

7 Antworten

Bevor sie ausziehen, laufen sie bei sich zuhause rum. Dann musst du sie ansprechen und dann sagen sie irgendwann, ob man umziehen soll oder nicht. Manchmal hat man glück, dann bleiben sie wohnen. Manchmal (meistens :)) ziehen sie um. Aber bei mir war das, sie meinte, sie zieht um, und nächsten tag war sie immer noch da :) Das ist reine Glücks sache

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 12:17 von Sunshine107

Aso, danke für die Info.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 12:55 von Chelast99

np :)

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 13:00 von Sunshine107

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Du musst öfft zu dem Bewohner gehen der ausziehen will. Dann musst du mit ihm so öfftwie möglich reden und ihm sagen das er bitte in deiner Stadt bleiben soll und vergess nicht es so öfft wie mögich zu machen!

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 14:05 von LolaWeloso

Du musst sie ansprechen und dann sagen sie irgendwann so was wie: "Wenn du mich so sehr brauchst,dann werde ich noch ein bisschen länger in dieser Stadt bleiben." oder :"Oh nein ich bin so ein Idiot,ich habe meinen Pass verloren.Ohne den Pass kann ich nicht umziehen."Dann schreibe ich immer noch einen Brief,damit sie wirklich nicht auziehen.Darin steht dann:Du darfst nicht wegziehen,sonst sterbe ich.Ich mag dich sehr."Und dann tue ich noch ein Geschenk mit hinein.Bei mir bleiben die Bewohner dann meistens da.

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 14:12 von DepMode

Wenn Bewohner ausziehen wollen dann musst du ihnen einen Brief mit einem Geschenk schicken.Dann bleiben sie meistens da!

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 17:12 von 123ABC321

Bei mir hilft es immer wenn ich 10 mal mit ihnen rede und sage geh nicht. Und so .(hat mir ne Freundin gesagt,und funktioniert auch immer)

Antwort #7, 21. Dezember 2013 um 21:28 von Karen_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)