Das Ende (Golden Sun 3)

Ich war so vom Spiel hypnotisiert und dann Ende.Was kann ich jetzt noch tun und kann ich wirklich nicht zu Isaac zurück und die Roc feder abgeben?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:11 von Der-letzte-Kusagari

7 Antworten

Nope.
Das ist eine Anspielung auf Teil 4,
jetzt kannst du nur noch in diesen See-Gebiet vorgehen.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 12:37 von 27anonym

Und was kann ich jetzt noch machen?

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 17:16 von Der-letzte-Kusagari

ja klar golden sun 3 war definitiv der letzte teil der serie

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 17:27 von umaro

Was kannst du noch machen: Restlichen Djinns sammeln, mächtigere Endgegner besiegen, lvln, nicht auf umaro hören...

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 21:04 von 27anonym

@27anonym: Richtig so! vor allem beim letzten punkt^^

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 22:54 von PrinceOfPersiaFan

das war nich der letzte teil weil die entwickler ham auch schon hinweise auf nen weiteren teil gegeben...
und so wie das spiel endet glaub ich nich das das schon fertig is ... einmal weil hier die psynergiestrudel oder wie die dinger hießen kaum vorkamen und se die ja eig auslöschen wollten und du hast ja die feder des roc ja noch nich zurück gebracht ...

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 00:30 von Master_DS

wie schon beim letzten mal - Teil 1 war auch sehr kurz und Ende offen - und so wird es hier auch sein - es MUSS Teil 4 geben...weil so ist doch noch nix beendet worden,
- wozu haben wir die Feder besorgt?
- noch nicht alle diese komische dunklen Enegiedinger besiegt?
- keinen Flugapparat ?


hier sollte es bitte bitte weiter gehen...ich liebe diese Spielereihe :-)

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 11:01 von yakira

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)