Fahrer Skills im BSpecs (GT 5)

Die Fahrer im BSpec sind einfach zum Verzweifeln. Entweder sie fahren gegen die Schikanen oder drehen sich.
Kennt ihr das auch. Der Fahrer dreht sich und anstatt wieder zurueck auf die Strecke zu fahren, winkt er alle anderen Fahrzeuge durch. Ich koennt es ja noch bei den Fahrzeugen verstehen, die unmittelbar hinter mir sind. Aber meist steht mein Auto dort und wartet 5 Sekunden. Am Ende bin ich dann auf Platz 12.

Hat irgendwer einen Rat?

PS: Passiert auch, wenn ich meinem Fahre anweise, langsam zu fahren. Mein Fahrer ist mittlerweile Level 25, da duerfte es eigentlich nicht mehr vorkommen...

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:13 von Fifa-Papst

4 Antworten

mmh kenn das prob nur bei dem oldie rennen...
da fährt mein fahrer ständig hinter dem tunnel in die leitplanke... was für ein vollpfosten.
deshalb schaffe ich das rennen auch nicht.
das erste rennen hat er souverän gewonnen.
ich lass das jetzt..lvl weiter hoch und versuche es später mal.
denn ein b-spec-gehirn-patch kommt ja leider nit ;)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 12:31 von AlopeciaAreata

jupp, Oldie Rennen mit dem Toyota Race Car. Kommt mir bekannt vor. Ich habs aber nun bei der All American in der Extrem Serie. Fahre mit nem NASCAR. Ich weiss, man koennte sicherlich mit nem anderen Auto fahren, aber selbst da bleibt das Problem.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 12:38 von Fifa-Papst

ich fahre die amerikanische meisterschaft mit der vollgetunten zr1... den rundkurs schafft er ohne eine anweisung...

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 13:05 von AlopeciaAreata

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
zr1 ist die Corvette?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 13:09 von Fifa-Papst

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)