was glaubt ihr wird übernommen? (Skyrim)

ich hoffe es werden mehr sachen aus morrorwind übernommen jedoch hoffe ich extrem dass ganz vieles neues kommt da ich keine lust auf ein`` standart spiel habe´´ wo es nur orks trolle goblins wölfe,...etc. das hat mich ein bischen bei tes gestört es war wenig einfallsreich oder besser gesagt es war nich so einfallsreich wie tes3 morrorwind was haltet ihr davon ?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:13 von Ratchet1510

20 Antworten

Mich würde es freuen wenn sie den Argoniar und Khajiits wieder ihre alte Fußform verpassen würden die Beastartige form paste fiel besser zu den Figuren und die Orks solten entlich mal etwas Muskulöser werden die sehen ja eher etwas schmächtig aus und das past nicht ganz zu einer Kriegerrasse.
Was sie übernehmen könnten (von TW2) ist das man Rüstungen und Kleidung einfärben könnte ist zwar nicht von spielerischen belang wäre aber eine nette kleine Spielerei und dann würde auch nicht fast jede Rüstung gleich aussehen.
Auch eine Neue Rasse wäre mal angebracht so etwas wie eine Werwolf artige Rasse oder so.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 13:29 von Beast82

kampfsystem mit action, mehr möglichkeiten im kampf für assasinen.
Mehr Verschiedene zaubereffekte und animationen für mages.
Und, ganz wichtig;
Mehr Möglichkeiten für mages, diebe und Assasinen.
Krieg können die Ruinen raiden, aber das hat wenig mit den anderen zu tun.
Für Diebe sollten richtig schwere Ziele eingebaut werden, vllt private schatzkammern.
Für Assasinen mehr Ziele, die einem auch was bringen wenn man sie erledigt.
Für Magier vllt Forschungen und so..

Aber ich hoffe auch darauf, dass das System wieder umfangreicher wird.
Dass man jede reise vorbereiten muss, mit schiffen reisen kann, mehr schwerwiegende entscheidungen hat, usw..

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 18:04 von Domii-Styla

Ein entscheidungs und Camar system wäre auch gut das man bei schlechten taten eher gemieden oder beschimpft wird und wie bei RdR zu duellen herausgefordert wird.

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 18:45 von Beast82

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
hoffentlich kommt net so viel aus morrowind, aber dass die khajiits und argonier ihre tierform behalten würden wäre net schlecht, aber die konnten keine geschlossene helme nehmen, naja war ja auch nur morrowind, hoffentlich gibt es mal ein paar neue rassen aus skyrim, sonst war die auswahl eingeschränkt und langweilig

hoffentlich gibt es sowas wie runenzauber, also zauber für die du runen oder bestimmte steine brauchst und vielleicht mal mehr rüstungs- und waffengegenstände und auf jeden fall neue und VIEL mehr skills

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 11:23 von SkyProtector

Die sollen für Kriegerrassen große Schlachten mit freidenkenden NPC's und auch mehr Reittiere.

Antwort #5, 02. Januar 2011 um 19:58 von suchtiehorst

Also das mit den Reittieren wäre schon ne tolle Sache, statt nur Pferde auch vielleicht Tiger, Bären, ein Greif oder Drachen das wäre mal Vielfalt.

Cool wäre auch wenn die Entwickler einbringen könnten das man seine Waffen und Rüstungen selber schmieden kann und somit ein wenig einfluss drauf hat.

Mehr Elemente von Zauber könnte es auch geben, neben den normalen Eis, Feuer, Gift und Magie ansich vielleicht Heillig und Schattenmagie( wie viele haben sich schon gewünscht sich ein schön Paladin zu erstellen) oder Nekromantiemagie( wo man wirklich mal tote NPC's auferstehen lassen kann und nicht dieses "Oh! ich beschwöre ein Skellet vom Nirgendwo!"

Schön wäre auch wenn man ein Helm auf hat wo man nichts vom Gesicht sieht und nicht das irgendein NPC zu einen gelaufen kommt und sagt du bist XY, der große Held.

Und die ein oder andere Gilde mehr wär auch nicht schlecht.

so müsste für den Anfang reichen von mir.

Antwort #6, 04. Januar 2011 um 15:59 von Skuzzle

Was hammer wäre wenn es mal eine große Schlacht gibt, wie man es von so Filmen kennt.
Und was mir noch wichtig wäre, mehr Ansehen in einer Gilde also ich meine noch übertriebener vllt mit Verbeugungen und noch sowas in der Art "Oh heiliger Erzmagier benötigt ihr etwas"
Was auch noch gut wäre, wenn man sich bei so einem Magierrat der Magiergilde richtig beteiligen könnte und richtig seinen Beitrag dazu geben kann.

Und man sollte das mit den kopfgeld etwas besser machen. In Oblivion töte ich manchmal menschen wirklich ohne das mich jmd sieht dan Raub ich die Leiche aus und hab plötzlich 1.000 GS Kopfgeld und sowas finde ich s...

Was noch geil wäre könnt man daraus noch so ein Online spiel mach so das du es mit anderen Spielern spielst. Also je weiter man in einen Wald rein geht desto stärker werden Tier u. Monster, und umso besser lvls du wieder.

Antwort #7, 12. Januar 2011 um 20:39 von ZoCk3r

@zock3r
ja wär schon geil online zu spielen so dass mann manche waffen nur online bekommt oder dass es nur online spieler gibt also ein server maximal 200 spieler auf der ganzen map und mann kann sich n haus kaufn lebt dann in der stadt XY wo es 20 andere häuser gibt und dort dann 20 andere spieler gibt oder ne gilde dann auch nur aus online spielern besteht. wäre schon cool.

Antwort #8, 13. Januar 2011 um 20:06 von Ratchet1510

es wär auch cool wenn man sich selber ihrendwo im wald oder so sein haubtquatier errichten könnte. Und Armbrüste ich meine sind ja 200 jahre nach oblivion da muss sich was verändern.

Online wäre es cool schlachten auszufächten
und andere spieler zu killen. Eben PVP

Antwort #9, 15. Januar 2011 um 19:36 von elliotan

YA Genau so eine vollautomatische armbrust wie z.B. beim film "Van Helsing" währe cool oder wie du gesagt hast n eigenes Quartier baun oder sein eigenes dorf gründen und bauen wo dann je nach dem was mann hat im dorf (also die sicherheit oder geschäfte lage des Dorfes) dann auch mehr bürger komm die dir dann auch steuern oder miete bezahln.

Antwort #10, 16. Januar 2011 um 11:24 von Ratchet1510

Wenn wieder Speere als Waffen zur verfügen stehen würden wäre das auch hammer

Antwort #11, 19. Januar 2011 um 11:11 von Skuzzle

Es wird leider keine neuen Rassen geben, da wenn ihr mal vergleicht:
"Es wird insgesamt 10 Rassen geben."
Und jetzt vergleicht mal wieviele Rassen es schon gibt ;)

Antwort #12, 19. Januar 2011 um 14:14 von GreatOrtega

die gegner sollten nicht wie bei oblivion mitleveln
das hat echt genervt;)

Antwort #13, 21. Januar 2011 um 15:30 von hallo2245

jap aber dass is schon sicher dass sie nicht mehr mit lvln

Antwort #14, 22. Januar 2011 um 11:52 von Ratchet1510

@ greatortega
es gab keine 10 rassen in oblivion oder ...

Antwort #15, 27. Januar 2011 um 17:13 von Ratchet1510

Doch,Ratchet, gab es.
1)Argonier
2)Dunkelelfen
3)Khajiit
4)Bretonen
5)Orcs
6)Rothwardonen
7)Waldelfen
8)Nord
9)Kaiservolk
10)Hochelfen

:)

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 16:47 von GreatOrtega

man sollte auch mal stade erobern und zu einen graf werden oder zur kaiser wird und selber einer burg bauen ware auch klasse ich hoofe auch das mehr rassen kommen z.b einen drachenmensch oder demora oder zwerg und alle rüstuck anpassen zu den rassen

Antwort #17, 29. Januar 2011 um 10:41 von DarthVader941000

lol das es wirklich 10 gab ..okay jede gab es auch sozu sagen 2x kaiser volk bretonen dann alle elfen also .. xD
und äähhh darthvader wie hier schon steht es ist bekannt das es nur 10 rassen geben wird wie great orca schon sachte

Antwort #18, 29. Januar 2011 um 12:15 von Ratchet1510

great orca :D

Antwort #19, 29. Januar 2011 um 19:42 von GreatOrtega

Wenn man Kochen und Keltern Braue und Schmieden könnte wie in Nehrim währe geil (Eigenständiger Oblivion Mod) .Oder wenn man häute zu Leder machen könnte und daraus Sättel fertigen könnte um damit man Wildpferde einreiten kann. Man soll auch Holz hacken können wie so dann keine Häuser bauen ? General wären ein paar minecraft Elemente cool. Auserdem sollten sie sich ein bischen aus dem Mods abschauen.

Antwort #20, 05. Februar 2011 um 21:44 von badingo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)