Frage (Halo Reach)

Hi ich wollte mal fragen ob Einzelgänger oder wie die Mission heißt schon die letzte ist wär sehr schade weil 1-2 Stunde Spielzeit für ein 60€ Teures Spiel wär etwas zuwenig finde ich

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:33 von Gamezocker07

6 Antworten

ja einzelgänger is die letzte mission.
wie 1-2 stunden? dass hört ich stark nach auf einfach gespielt an, oder? auf einfach machts ja kein spaß, wird man ja nich ma gefordert. spiel ma auf legendär, da brauchste 1 stunde für eine mission. (je nach können)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 13:16 von chazych4z

ich hab mich schon gesteigert bin in ner halben stunde fertig

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 20:15 von themasterdesast

wenn du alle 10 kapagnen missionen in nur 30 minuten durch hast
würde jede mission 3 minuten dauern

für mich ziemlich unlogisch :/ außer du spielst auf einfach und läufst, ohne irgend welche gegner plat zu machen, zum ziel

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 08:57 von laserpoint

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
selbst das is nich möglich...
ich sags ma so. mann sollte nich mit der letzten mission anfangen... muhahaha...

war joke! xD

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 10:19 von chazych4z

Aber Trotzdem für Insagesamt 10 Missionen die mann auf 4 Schwierigkeiten Spielen Kann ist es etwas wenig Und vorallem weil ich net Online zocken kann ^^

Antwort #5, 26. Dezember 2010 um 16:58 von Gamezocker07

meine auf legender mit einer mission fertig

Antwort #6, 29. Dezember 2010 um 09:38 von themasterdesast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)