Wie kann man in anderssprachige Welten wechseln? (Runescape)

Da es auf den deutschen Welten meist sehr voll ist, möchte ich mal auf anderssprachige Welten wechseln, in denen es ruhiger zugeht. Leider werden mir aber nur deutsche Server angezeigt!
Kann mir bitte jemand sagen wie ich in anderssprachige Welten komme?
Danke schon mal im Voraus ;-)
Liebe Grüße

Förster44

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:45 von Foerster44

7 Antworten

Unten Rechts unter http://www.runescape.com/l=1/ findest du Sprachen zur Auswahl. Einfach eine anklickem, dann ändert sich die Startseite in die Sprache um, dort dann einfach auf Spielen/Play klicken, so wie du das auch bei der deutschen Seite von RuneScape tust, dann läd es kurz und du kannst auf anderen Servern bzw. Welten spielen.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 13:20 von Ryder32x

Sorry, ich kann unten rechts nix finden außer der Lieblingsweltanzeige :-(
Kannst du mir bitte nen Screenshot/Video zeigen (hochladen und Link reinstellen)?
Danke für deine Antwort jedenfalls!
Liebe Grüße

Förster44

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 14:49 von Foerster44

gib einfach http://www.runescape.com/l=5/ ein das ist zum beispiel der hauptserver (englischsprachig, aber alle welten ohne eigenen server, d. h. amerika, kanada, neuseeland, polen, neiederlande, belgien,...) .
Du musst die Zahl hinter dem l=_ wechseln
.../l=1/ - Deutsch
.../l=2/ - Französisch
.../l=3/ - Brasilianisch
.../l=4/ - Englisch

Das sind die verschiedenen Welten (ich glaube es geht zwar noch weiter mit l=5,6,7,8,... aber alle diese welten hattten wir schon.)

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 18:01 von Kramurxfan

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
http://www.runescape.com/l=4/game.ws?j=1


in DIESEM link die zahlen ändern wie oben gegeben, nicht in dem anderen.

sry mein fehler

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 18:04 von Kramurxfan

http://img812.imageshack.us/f/unbenanntjo.png/

Unten Rechts, wie ich es beschrieben habe. ;)
Nachdem du dann eine Sprache ausgewählt hast (z.b. Englisch) und dann auf "Play Now" geklickt hast, kannst du dich einloggen und auf anderen Servern spielen.

http://www.runescape.com/l=1/

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 21:48 von Ryder32x

Ach, dort, also gar nicht in der Lobby^^
Vielen Dank!

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 22:54 von Foerster44

Ich kann mich nur auf Englisch, Deutsch, Französisch und Portugiesisch einloggen. Wie kann ich mich auf z. B. italienischen Welten einloggen?

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 09:53 von Foerster44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)