demo in welchen psstore (Dead Space 2)

gibs die demo nur aufm englischen accaunt weil ich hab n deutschen und nen schweizer und da find ich nichts

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 12:48 von Link123456789

7 Antworten

ya nur in amiland (Momentan vllt morgen in össi store)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 14:46 von gelöschter User

tja auf der xbox hab ich die demo schon durch

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 15:57 von gelöschter User

Tja toll und ? Dafür ist ps3 lead plattform -.- Aber egal ich hasse fanboys . Ich habe beide konsolen und werde aus totaler wut gegen fanboys die ps3 version kaufen.Ich finde die xbox Community besteht nur aus Stupiden und Verrückten Kindern besteht.Werdet erwachsen und flammt nicht in der ps3 abteilung rum -.- Hört auf mit krieg und spielt halo weiter oder gow ist wohl das einzige gute an der xbox 360.Ich werde gleich mal paar xbox kiddys in halo reach aufs maul hauen .

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 20:33 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
ok heute is die demo da

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:01 von Link123456789

Wenn du sie haben willst dann geh so vor wie ich:

Erstelle dir auf einem neuen Profil einen US Account das heißt Land United States. Dann Adresse New York 10011.

Dann im US Ps Store lädts du die Demo runter.
Dann wechselst du zu deinem normalen Profil und installierst sie.

Das Spiel ist dann auf Deutsch.

Hoffe konnte helfen!

PS:Hab sie jetzt schon 6 mal durchgespielt ;)

mfg Johnny

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 20:20 von Jony-

@Re5-Freak
Ich habe auch beide Konsolen aber die PS3 verstaubt nur obwohl sie eigentlich besser ist als die Xbox.

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 21:46 von gelöschter User

Kann man sich dann auch Manhunt für die PSP runterladen?

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 21:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)