Geldprobleme (GTA 4)

Ich hab ein riesen Problem. Ich strebe immerzu und verliere dadurch nen Haufen Geld. Innerhalb von 9 Stunden hab ich 375.000$ verloren.

Weiß irgendjemand wo ich ohne viel Aufwand und ohne cheaten viel Geld herbekomme?

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 19:32 von joninator

9 Antworten

wie wärs mal mit spielständen laden wenn du stirbst?

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 19:38 von stylaboy327

ja genau stände laden aber ich hasse das auch ich verliere immer so 10.000$ wenn ich sterbe das ist immer viel zuviel find ich

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 20:08 von GTA-Mythbuster

Moment mal... warum verliert ihr so viel geld wenn ihr sterbt? bei mir sind es imme rnur 20 $ oder so.

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 21:01 von Voddi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ha...
lol

Ich verliere an die 20.000 $...

Das is scheiße...

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 22:32 von CarbonKid

ich verliere 20.000 bis 30.000$

an Voddi - umso mehr geld man hat umso mehr verliert man.

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 00:30 von joninator

tja die armen sind die reichen :D

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 11:11 von broelemann

Ich habe einmal 70.000$ verloren !

UNFAIR !
ich verklage das Krankehaus ! ^^


Lg.

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 12:22 von snop_dog

ich bin noch kein einziges mal gestorben!^^
aber ihr müsst doch wirklich nur einmal laden wenn ihr schon soviel verliert

Antwort #8, 23. Mai 2008 um 13:55 von SpareRIP

Ich verliere nur so um die 500 $.XD

Antwort #9, 23. Mai 2008 um 19:24 von Kevste1992

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)