Haustiere kriegen? (Harvest Moon - Tierparade)

Guten Tag,

wollte mal fragen, wie ich diese Tiere die draussen stehen bekommen, muss ich dafür nur die Herzen füllen oder danach noch mehr?

Danke im Vorraus ^^

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 13:45 von dekmar

6 Antworten

Du gehst das Tier, das du haben möchtest jeden Tag besuchen und bringst ihm ein Geschenk mit. Dann streichelst du es und wenn du noch eine zweite Wii-Remote hast, kannst du diese anmelden und das Tier täglich rubbeln.
Wenn du bei ihm 6 Herzen gefüllt hast, kannst du es bei dir zuhause aufnehmen.

Die Anzahl der möglichen Haustiere hängt vom Level deines Hauses ab. Wenn du Haus Stufe 2 hast, kannst du 2 Tiere halten usw.
Nur für die großen (die dicken Bären) brauchst du Haus Stufe 4. So hab ich das gelesen.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 13:50 von Neleni

Also... das mit den dicken Bären hab ich gelesen. Das mit den 6 Herzen weiß ich weil ich mir einen Hund zugelegt habe.
Ich will im nächsten Frühjahr den Haustier-Wettbewerb gewinnen ^___^

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 14:01 von Neleni

Frage an Neleni: Also wenn man Haus stufe 4 hat und der bär wohnt dann im haus, kann man dann keine anderen Tiere mehr halten, weil der Bär zuviel Platz verbraucht oder wie is des?
Und: kann man diesen ausgewachsenen riesen bären überhaupt im Haus haben?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 03:01 von AFettmaster

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Das weiß ich leider nicht. Ich habe nur einen Hund, der zählt nicht als großes Tier...
Ich habe das mit den Bären nur gelesen. Selbst getestet habe ich es nicht.

Antwort #4, 23. Dezember 2010 um 12:33 von Neleni

ich glaube ich machs lieber nicht xD
der is ja süss aber ich will auch paar Hunde im Haus haben

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 22:15 von AFettmaster

Ja ich wollte unbedingt den Collie haben. Den hatte ich auch schon in BdS ^^
Ich finde den einfach am hübschesten.

Aber ich überlege schon, welches Tier ich mir noch holen soll. Ich finde die Katzen süß. Aber das Eichhörnchen auch und die Kaninchen und das braune Wiesel xD

Ich kann mich nicht entscheiden ^^

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 13:24 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)