Dunkle Bruderschaft (Oblivion)

Hay
habe ein Problem bin ja bei dunklen Bruderschaft mache auh gerade meinen 4 Auftrag aber gerade der macht Probleme ich soll nac Chorrol einen Mord Vortäuschen mit einer Vergifteten Klinge habe auch das Gegenmittel der hat zu mir gesagt das Opfer das ich einen Tag Später in die Gruft in der Choroll Kappele kommen soll habe ich auch gemacht bin hingegangen und was Stand da wollt die Tür knacken unmöglich ich brauch einen Schlüssel habe die Argonierien und den aner Priester gekillt und untersucht bei der Argonierien fan ich einen Schlüsel aber der haf nichts kann mir vielleicht jemand helfen wie ich jetzt in die gruft soll danke schon mal für die Hilfe (hilfen).

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 19:33 von Ladymen

7 Antworten

Hm... Hast du wirklich einen Tag gewartet?

Und bist auch aus der Stadt durchs Nordtor heraus?

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 20:03 von SoD-Shadow

natürlich bin est nach einem Tag raus auch bin ich wieder durchs Nordtor rein

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 20:19 von Ladymen

Erst raus, dann warten, dann wieder rein.


Und das noch vor den Augen des egtl. Meuchelmörders...

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 22:03 von SoD-Shadow

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
bitte ein bisschen Präziser die Erklärung nichts verstanden

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 22:50 von Ladymen

Typen mit der vergifteten Klinge schlagen vor den Augen des anderen Meuchelmörders, aus dem Nordtor raus, 24 Stunden warten und wieder rein gehen. (IN DIE STADT)

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 17:22 von gelöschter User

habe ich doch schon längst gemacht jetzt ist er in der kapelle wo ich aber ich in den unteren Raum komm weil da unmöglich steht zu knacken wo find ich den schlüssel.

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 17:38 von Ladymen

Gibt keinen Schlüssel. Die Tür geht nach 24 Stunden auf. Ansonsten geh nochmal durchs Nordtor und warte nochmal 24 St. In deinem Questbuch müsste auch stehen ob du schon 24 St. gewartet hast.

Antwort #7, 23. Mai 2008 um 21:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)