Poncho Versionen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

Hab die Poncho Versionen freigeschaltet ( Yusie fudo als retter, akiza, leo und luna als duellakademie schüler/in ) aber ich kann sie im Spiel nicht sehen. Nur wenn ich auf Liste der Duellanten drücke erscheinen sie. ich kann sie auch mit Dreieck wechseln aber wie krieg ich sie in das Spiel rein, damit ich mit denen auch die Herzen voll machen kann...

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 13:59 von Whitebeard

3 Antworten

du musst für die jeweils noch mit dem speziellen normalen chara die story meistern (yusei,aki,leo,luna), danach mit dem zu martha gehen, auf ja klicken und dann sind die herzen wieder weg und der chara hat sich verwandelt...

bin mir nicht so sicher aber so war es auch in tf4

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 14:18 von HomerFighter

zusätzlich muss du noch die jeweiligen normal versionen von yuseusw. 50x besiegen

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 21:39 von lugano2

ich hab sie alle durchgemacht, und 50x besiegt. bei akiza hab ich die umd erkennung gemacht. ich wusste nicht, dass ich zu martha muss.

danke an euch ;)

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 21:52 von Whitebeard

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)