Gran Tourismo Weltmeisterschaft Profiserie (GT 5)

Also :

Ich hab ein Problem mit diesem Rennen . Das erste gewinne ich locker , doch dann verkack ich andauernd , weil mein momentan bestes Auto (Lamborghini Murcielago Superveloce [mittel Getunt])
immer wegdriftet.Ich komm immer an die anderen Wagen dran und dann bricht der immer aus. Nun würde ich gern wissen ob der Lambo ne Schrottkarre is und ich mir nen neuen Wagen holen soll (Typ bitte nennen). Oder könnt ihr mir Tipps geben wie ich es mit dem Wagen schaffe.

Danke!

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 14:35 von MhTri4EVA

5 Antworten

Lambo is gut, tune ihn voll auf (unbdedingt weiche Rennreifen, Turbo, Motor und Chassis) dann klappt das schon, und stell am besten alle Fahroptionen ein.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 14:51 von fighter__noir

wenn es dann immer noch nicht klappt, spare auf einen Pagani Zonda R, den könntest du später sowieso gebrauchen bei Extrem

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 15:02 von Sutor2

Pagani Zonda braucht man eig gar nicht

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:19 von geilfett13

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Wie fahroptionen einstellen ? Und wie sind die optionen den?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 15:24 von MhTri4EVA

Ich empfehle den Audi R8 4.2 FSI R tronic '07, er kostet knapp 160000 Cr. und wenn man ihn dann noch tunt ist er perfekt dafür.

Ich empfehle komplett einstellbares Getriebe und dann die Höchstgeschwindigkeit auf 340 km/h stellen

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 13:37 von abel1234567890

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)