Noch eine doofe Frage von Neleni ^^ Brutmaschine? (Harvest Moon - Tierparade)

Ich hab jetzt eine Scheune auf Stufe 3. Links neben der Käsemaschine steht jetzt noch eine neue Maschine. Ich habe aber keine Ahnung was das sein soll. Das Symbol auf dem Schild ist so ein komischer länglicher Bollen.

Die Garnmaschine habe ich noch nicht gekauft. Ich hab trotzdem versucht, Wolle in die Maschine zu stecken, aber das geht nicht.
Ist es eine Brutmaschine für Straußeneier?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 14:38 von Neleni

6 Antworten

Majonäse/Strausonäse/Entonäse-Maschine

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 14:49 von Terrik

Hmm... ok also hab ich jetzt 2 gleiche Maschinen?
Weil die Majo-Maschine im Hühnerstall hab ich schon lange. Nur die in der Scheune ist neu.

Seltsam... aber OK damit kann ich leben :)

Dankeschön!

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 14:58 von Neleni

Ich habe eine Majomaschine gekauft und die steht im Stall. Im Hühnerstall kann man auch Maschinen haben? Wusst ich garnicht ^^, da wär bei mir garkein platz, der ist noch stufe 1

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 15:34 von Terrik

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Ahaaa verstehe.
Also wenn du den Hühnerschuppen auf Stufe 2 aufstockst, steht da auch eine Majo-Maschine drin ^^
Ich hab jetzt endlich Hühnerstall auch auf Stufe 3. Ich will unbedingt Seidenraupen haben :D

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 15:48 von Neleni

die maschine neben der käsemaschine ist eine buttermaschine, liebes XD

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 10:53 von shibuya93

Nein ist sie nicht shibuya93 ^^

Ich hatte ja geschrieben: LINKS neben der Käsemaschine.

Links vom Futterspender stehen die Käsemaschine und LINKS daneben die Majo-Maschine.
Rechts vom Futterspender stehen die Butter- und die Garnmaschine

Terrik hat Recht, es ist eine Majonäse-Maschine.
Ich wusste nur nicht, dass ich die Majo- und die Garnmaschine dann doppelt habe, wenn mein Hühnerstall mindestens Stufe 2 und meine Scheune Stufe 3 sind.

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 12:38 von Neleni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)