Unpack und Installation eines inoffiziellen Mods (NfS Shift)

Hallo.

ich habe vor kurzem auf NFS Mania ein Modpack entdeckt. Darin enthalten sind eine sog. Exotic Series und eine Ferrari Rennserie (genaue Namen hab ich grad net im Kopf). Um diese einfügen zu können brauch ich etwas namens Unpacker.
Diesen habe ich auf NFS Cars entdeckt. Doch wie benutze ich ihn?

Und kann ich den Mod von NFS Mania gefahrlos installieren oder war dieser unterumständen im Original nicht für den PC konzipiert und könnte meinen Rechner schädigen?
Ein Backup des Spiels habe ich bereits erstellt.

Hinweis: ich besitze Windows 7 Home Premium.

Wer mir meine Fragen beantworten kann und mir beim "Unpacken" des Spiels sowie bei der Installation des Mods helfen kann, soll bitte antworten.


Vielen Dank im Vorraus und viele Grüße

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 15:45 von Tuning_and_Race-Forever

1 Antwort

also wenn die meldung kommt, das dieses Programm schädlich ist, ist normalerweise, kannst es ja mal auf Viren untersuchen!
Ich würde den Pack nicht installieren, weil meist viele Fehler drauf sind, die das Spiel vernichten, also hilft der Pack wahrscheinlich nichts,
aber os ein Fahrzeugpack oder Streckenpack von NFS direkt währe mal super!

Antwort #1, 14. Januar 2011 um 22:38 von arfalex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Shift

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)