hab zwei frage (Monster Hunter 3)

1.ab welchen jr kann man gegen agiacrius kämpfen und wan in das vulkan gebiet

2.schuche jemand der mir hilft das zu schaffen nur wen er lust hat xD meine id:2ZP4GC und jr:6

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 15:54 von hatner

6 Antworten

ich mein lagicarius und bin auch online

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 16:04 von hatner

Dann sollte das ab JR 18 gehen, bin mir aber nicht 100%ig sicher. Und sorry, kann dir nicht helfen, bin selber noch JR 12 xD

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:17 von nfs_freak_991

Hey,
Den Lagiacruss kannst du ab JR14 mitmachen, ab JR 17 Dringende Quest selbst machen.
In den Vulkan kannst du wenn du JR18 bist.
Wenn du willst kann ich dir helfen bloß wann?
Bin JR32

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 16:20 von Geisterfan

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Danke für die Berichtigung, hab dann ja noch etwas zu kämpfen xD

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 16:25 von nfs_freak_991

ja geht ab 14 kannst du glaub ich mitmachen und ab 18 is das dringende quest

aber 18 dann vulkan

bin JR 65

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 16:40 von HasteTheDay

würde mich freuen wen ihr mir helfen würdet

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 18:10 von hatner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)