wo sind sie? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Wo genau sind lucci (menschenform) und pauly?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 16:18 von hypnocratriecekiller1

3 Antworten

du musst diesen shark bauen und dann auf die zweite insel ! du musst hinter die Lila felsen ! falss du die schon weg hasst weißt du wo ich meine du musst dann zu dem see in der mitte der insel und eine Brücke zu der kleinen isel im see bauen gehe auf die insel un dann steht da ob du den Shark benutzen wilst ! dann kommst du in einer höle unter der insel raus da suchst du eine leiter ich glaube du musst die aber bauen und wenn du dann hoch gehst ist da diese blumme und wie es weiter geht weißst du ja ! übringrns Smoker ist auch in einer höle unter Insel 2 du musst aber zu einer anderen Shark anlege stelle ! ich hoffe ich konnte helfen XD

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 01:30 von Robomaster

Ja danke. Ich hab schon verdämnisdämon besiegt. Und geheimboss vivi auch schon. Wen kann ich nach den beiden machen?
(bitte so erklären wie oben)

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 08:08 von hypnocratriecekiller1

Hä wenn du verdamnissdämon schon besigthast musst du doch wissen wie es weiter geht !?

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 12:42 von Robomaster

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)