schlüsselschwert friedhof (KH Birth by Sleep)

was würdet ihr meinen warum die vielen schlüsselschwert nich den ganzen orte verstreut sind den es ist doch eig. komisch das dazwischen ein + frei ist war da wärend dem krige genau da etwa ein kraftfeld

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 16:31 von game_freak3000

8 Antworten

Ich denke, man hat nach dem Krieg einfach den Weg freigeräumt.
Zufall, denke ich.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 16:41 von KaugummiKatja

wie das wohl ausgesehn hat wo die alle gekämpft haben das solte es mal als geheimes ende geben

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:45 von game_freak3000

oder als Spiel wo man den Krieg noch erfährt (vl spielbare figur: Meister Eraqus oder Meitser Xehanort die von ihrem Meister ausgebildet werden)und den Krieg am eigenen Leib erfahren + am ende erste Szenen von KHBbS

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 18:38 von Soul-Silver

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Eraqus und Xehanort haben den Krieg nicht miterlebt... Der Krieg fand in der Antike statt ... also lange vor denen

Einige sagen der Keyblade War wird nicht mehr beleuchtet... Ich find auch man sollte ihn wenigstens mal zeigen... Es gab damals ja Schlüsselschwertkrieger des Lichts, der Dunkelheit und jene die versuchten zwischen Licht und Dunkelheit zu vermitteln... Ich glaub aber auch dass dieser Krieg nicht nur ein riesiger Kampf war sondern eher über eine bestimmte Zeit ging... Das wär voll spannend sowas zu spieln xD

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 18:43 von VanitasTheBest

wie das wohl wäre man rennt auf nem riesiegem schlachtfeld rum und killt andere schlüsselschwertträger xD ich glaube das wäre mal wieder ein spiel wofür ich länger als 1-2 tage brauche jedes spiel was ich mir hol min. am esten oder an zweiten tag hab ichs schon durch -.-

Antwort #5, 23. Dezember 2010 um 10:52 von game_freak3000

das wäre aber auch ein geiler multiplayer modus der schlüsselschwerterkrieg, fast so wie der versus kampf in der Mirage arena (KHBbS)

Antwort #6, 23. Dezember 2010 um 15:21 von Soul-Silver

ich würde gern auch mal versus in der mirage aena macen keiner miener freunde oder in miner klasse hat ne psp-.- ich bin der einzige

Antwort #7, 23. Dezember 2010 um 15:57 von game_freak3000

wie weit müssen die psps von einnader entfernt sein?
wenn das nämlich wirklich online geht kann ichs mal probieren :D

Antwort #8, 24. Dezember 2010 um 10:56 von Soul-Silver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)