Hoher Drache ? (Dragon Age)

Hi ,
Ich habe das Spiel schon für die xbox gehabt , aufgrund dessen das die erweiterung für den PC mit dem Hauptspiel und den Dlc`s genauso viel kosten wie die Erweiterung für die xbox habe ich es mir jedoch nocheinmal für den Computer gekauft ,

Nun zur Frage, das Problem besteht darin dass es bei der xbox möglich war den hohen drachen durch einen Gong zu rufen, beim PC finde ich diesen gong jedoch nicht, Könnt ihr mir sagen wie ich den HOhen Drachen bekomme ? bei mir sitzt dieser nur auf der klippe

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 16:42 von am_rbn

1 Antwort

also den Hohen Drachen rufst du indem du den einen Wächter etwas weiter vorne in der Höhle tötest. Dann nimmst du das Horn an dich, was er bei sich hat. gehst raus zum Drachen und klickst auf das horn im Inventar (unter Questgegenständen). dann trötet dein char und der Drache kommt

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 17:08 von Arthaigo

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)