Zombiespiele (Black Ops)

wie macht man offene spiele (nicht privat spiele)

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 16:46 von gelöschter User

5 Antworten

Dafür musst du Server mieten.

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 21:10 von Terminator_01

kosten ?

mehr infos bitte

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 22:20 von gelöschter User

Naja:

Regel 1: Google ist dein bester Freund.




Aber da ich nicht so ein Arsch bin, geh ich etwas näher drauf ein.


Du schaust mal ein bisschen in Google nach "CoD Black Ops Server mieten". Dann liest du dir das ein bisschen durch und bist dann etwas schlauer.

Antwort #3, 23. Dezember 2010 um 18:15 von Terminator_01

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
tu vielen spielern einen gefallen und schreib keine antworten weil die nicht helfen

einfach googlen kann jeder aber eine antwort finden ist schwieriger

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 07:22 von gelöschter User

Tut mir leid. Ich schreib Antworten wann und wie ich will. Wenn sie dir nicht helfen, kann ich das auch nicht ändern.

Und ich erklärs dir mal ein einziges mal, wie sowas funktioniert mit den Server mieten. Wenn du´s dann immer noch nicht kapierst, oder willst, dann musst du mal woanders nachfragen:


Du gehst auf eine Seite, wo Server gemietet werden können(z.B. 4NetPlayers.de, Gamerserver.org). Dort suchst du dir dann das passende Spiel raus und schließt einen kostenpflichtigen Vertrag ab, wo du dann einen Server bekommst. Diesen kannst du dann noch individuell bearbeiten nach den Möglichkeiten, die dir zur Verfügung stehen.
Hoffe, es klappt jetzt und muss mich nun bei dir entschuldigen. Aber nicht deswegen, weil dir meine Antworten nicht passen, sondern weil ich deine Frage schon von Anfang an falsch interpretiert hab. Du hast nach den Zombiemodus gefragt und ich hab den Multiplayer verstanden.


Für den Zombiemodus musst du erst mal auf Zombie/Überlebenskampf gehen(Je nachdem, welche Version du hast, steht da was anderes). Dann gehst du auf Online und dann auf "Find Match". Ich weiß jetzt nicht, wie das auf Deutsch übersetzt wurde, da ich die UK-Version hab.
Und keine Angst, beim Zombiemodus den Host zu machen, ist absolut kostenlos.

Antwort #5, 24. Dezember 2010 um 09:42 von Terminator_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)