Lied Remember the Time?! (Michael Jackson - The Experience)

Also erstmal zu dem spiel, das spiel ist SUPER KLASSE, ich bin total begeistert und spiele es immer wenn ich zeit habe. Man muss sich, was ich gut finde natürlich auch ansträngen um die tanzschritte von Michael jackson richtig zu lernen. Das problem ist nur das man nicht immer richtig erkennen kann wie bei dem lied remember the time wie, michael oder die frau denn nun die hand richtig halten,so probiert man es stundenlang und es klappt dann doch nicht. ich schaffe bei dem lied mit hängen und würgen grade mal 1 stern, wenn überhaupt. Es wäre toll wenn mir da jemand vielleicht ein paar hilfreiche tipps geben könnte wie ich das besser machen kann ?

schönen dank für eure tipps und
frohes fest

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 16:54 von loool99

4 Antworten

Also ich hab es auch net ganz verstanden, ich hab da auch nicht mehr als 3-4 Sterne von Daher.ALso mein Tipp; Mache einfach nach, was Michael bzw. Crew-Mitglied macht.Bei Remeber The Time,hat er die handfläche nach oben.So hab ich zumindest PERFECT kassiert ^^.
Also Viel spaß,und noch was: Gute wahl dass du es gekauft hast ;D
MfG
Fobo98

Antwort #1, 29. Dezember 2010 um 12:54 von Fobo98

Er hat die Händflächen immer nach oben.

Ich habe lange geübt und schaffe Mitlerweile 5 sterne. Also musst du nur Üben,üben,üben und nochmals üben. Irgendwann bekommst du ees schon hin

Viel Glück & weiterhin viel spaß

Dein Gamesfreaak_xD

Antwort #2, 03. Januar 2011 um 17:43 von Gamesfreaak_xD

ich schaffe bei keinem lied 5 sterne nujr 1x 4 sterne und 2x 3 sterne.der rest nur 2 sterne.und bei diesem lied kein stern.

Antwort #3, 18. Januar 2011 um 22:25 von supersebi

Dieses Video zu Michael Jackson - The Experience schon gesehen?
Bei Remember the time ist es echt schwer ich schaffe es nur 3 sterne mehr nicht es ist auch schwer zu verstehen aber wenn du es so 2-4 mal hintereinander machst und gut schaust wie michael macht dann hast du es sicher mal in dein kopf gespeichert und dann klappt es ... Bei mir musste ich 3 mal hintereinander machen um nur 3 sterne zu kassieren aber das hat gelohnt habe bei bad , bad it , smooth criminal , das wo michael in gefängnis war , und die musike die neues alle 4 sterne kassiert und alle anderen 3 sterne ich habbe keine songs weniger als 3 sterne bin stolz also

Viel Glück und Viel Spass

Von : Player_Boy_Mann

Antwort #4, 24. April 2011 um 19:38 von Player_Boy_Mann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Michael Jackson - The Experience

Michael Jackson - The Experience

Michael Jackson - The Experience spieletipps meint: Zu tanzen und singen bereitet im Mehrspielermodus Laune. Allerdings schwächelt die tänzerische Umsetzung gewaltig. Zu wenig für den King of Pop. Artikel lesen
68
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Dragon Ball FighterZ: Neue Details bekannt

Ein paar Details zum Action-Spiel Dragon Ball FighterZ sind durch die aktuellen Ausgaben der japanischen Magazine V-Jum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Michael Jackson - The Experience (Übersicht)