Shiffe!? (Siedler)

Also ich bin jetz bei der Römer-Kampagne:auf hoher see. un ich hab jetz schon 3 Häfen un 7 Schiffe. aber ich check nich wie man die schiffe beladen kann un so. bei jedem hafen bin ich auf Expedition starten gegangen aber nix passiert. Bitte, bitte, bitte helft mir! ich häng da jetz schon ewig...

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 17:19 von suri_sasukefan

1 Antwort

Dieses Level raubt auch mir die Nerven. Das mit dem beladen ist wegen einem "Bug" etwas schwierig. Du solltest auf jeden fall nicht zu früh auf Expedition drücken. Erst wenn du ca. 5 Bretter und 5 Steine im Anlegerhafen hast, die Versorgung im Hafden ist wichtig, damit die Versorgung der Schiffe, für die anderen Häfen gesichert ist. Erst wenn das läuft, ist eine Expedition und deren Versorgung gesichert. Natürlich sind auch genügend Schiffe nötig, wenn du sagst du hast 7 sollte dass, dann kein Problem sein. Wenn du jedoch zu früh drückst, kann es passieren das wegen dem "Bug" gar nichts mehr geht, und du musst wieder von vorn beginnen. Leider.
Viel Glück!

Antwort #1, 28. Dezember 2010 um 17:28 von Seranera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler

Siedler

Die Siedler
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler (Übersicht)