Ton abschalten (Dead Space)

Hab gehört dass es echt übel ist (Gruselfaktor und so). hab eig. noch nie ein horrorgame gezockt und wollte fragen ob es mit ton immer noch so schlimm ist. bzw. ob man wenn es zu schlimm ist nich einfach den ton ausschalten könnte und es dann besser wird?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 17:37 von flo4212

8 Antworten

Also das ist mal eine selten DÄHMLICHE FRAGE...wie wärs wenn du dir gleich auch noch beim spielen die Augen verbindest?-dann kannst auch du als Angsthäschen bestimmt gefahrlos das game zocken ;-)

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 19:32 von gelöschter User

okok hast ja recht... :D :D

Antwort #2, 23. Dezember 2010 um 17:08 von flo4212

habe manchaml eine horro game (demo) und habe auch manchmal enn ton abgeschalten oder mal pause gemacht ist nicht schlimm habe ich auch am anfang gemacht aber nicht bei dead space

Antwort #3, 28. Dezember 2010 um 18:04 von crysis909

Dieses Video zu Dead Space schon gesehen?
habe manchaml eine horro game (demo) und habe auch manchmal enn ton abgeschalten oder mal pause gemacht ist nicht schlimm habe ich auch am anfang gemacht aber nicht bei dead space

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 18:04 von crysis909

Herrliches Deutsch...

Antwort #5, 28. Dezember 2010 um 19:40 von gelöschter User

Das Spiel ist ab 18 und meiner Meinung nach gehört es auch nur in Hände von Erwachsenen.
Wenn ich mich hier aber so umschau und die Fragen resp. Antworten lese, schliesse ich daraus, dass es leider in viel zu viele Hände von Kiddies geraten ist... "Ist es ohne Ton immer noch so angsteinflössend?" WTF ist das für eine Frage? Gib das Spiel deinem Papa und leg wieder die Teletubbies Disk ein...

@GHOSTSEEKER: Wiso machst du dir überhaupt die Mühe, ist doch nur verlorene Energie. Kein Wunder ist das Deutsch bei der heutigen Jugend so schlecht, wenn die lieber die Schule schwänzen und zu Hause erwachsenen Spiele spielen. Und dies erst noch ohne Ton... =)

Antwort #6, 07. Januar 2011 um 15:16 von Zirrpel

habe heute wieder dead space gezock hatte am anfang angst und dann gang das schon muss man aber wirglich bedencken ob man es kauf!Ist aber ur geil


p.s ghostseeker hoffentlich es es jetz deutsch!

Antwort #7, 07. Januar 2011 um 19:48 von crysis909

Ich will das SPiel spielen damit ich einen horrorkick bekomme und der Ton muss an sein ! Gerade das ist doch das was man will. Spielen hören weiterkommen. Also nochmal auf deine Frage zurück : Der Ton MUSS an sein wenn du spielen willst

Antwort #8, 16. Januar 2011 um 00:22 von Wurstwasser3000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space

Dead Space

Dead Space spieletipps meint: Nichts für schwache Nerven, doch volljährige Horror-Liebhaber werden mit toller Optik und gnadenlosem Herzrasen "verwöhnt". Artikel lesen
87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

PlayStation Store: Neuer Sale - Spiele unter 20 Euro

Kaum geht der Sommer-Sale des PlayStation Store zuende - heute ist der letzte Tag, an dem ihr die Spiele noch ziehen k& (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space (Übersicht)