Was machen bei dauerschlaf? (Nintendogs Dachshund)

Was soll ich machen? Meine Hunde schlafen den ganzen Tag nur noch.
Hab schon geguckt ob vielleicht die Zeit falsch eingestellt war aber so ist es nicht. Ich mein ich hätte mal gelesen das es nicht gut wäre wenn man die hunde weckt aber ich hab auch keine lust darauf das sie den ganzen tag schlafen! Irgendwer ne idee?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 17:50 von chisaco

5 Antworten

Man kann ruhig die Hunde wecken
Das tut denen überhaupt nichts!

Ein Paar Tipps wie du deine Hunde sanft wecken kannst oder auch nicht gerade sanft:

-Spiele Keyboard dann wachen sie auf
-Lasse einen Ballon platzen
-Pfeife
-Fahre mit so einem Spielzeug auf sie zu
-Spiele eine Schallplatte
usw.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 21:04 von gelöschter User

Hast du deine Hunde spät in der Nacht aufgeweckt? Wenn du das öfterst tust, schlafen sie am Tag.
Wie Player-1 schon gesagt hast, du kannst die ruhig aufwecken, passiert nichts.^^

LG

Pikafan254

MERRY X-MAS!

Antwort #2, 24. Dezember 2010 um 13:59 von pikafan254

Ne in der Nacht hab ich sie nie geweckt^^.
Ich danke euch für die tipps=)
Frohe weihnachten!

Antwort #3, 24. Dezember 2010 um 15:50 von chisaco

Komisch...Frohe Weihnachten!

Antwort #4, 24. Dezember 2010 um 17:42 von pikafan254

was isch komisch

Antwort #5, 29. April 2011 um 21:13 von kruemelkeksi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)