Bitte Erlich (Sims 3)

Erstmal Hi!
Nun mal ganz erlich! Wie toll findet ihr Sims3 für NDS?
Ich habe das Spiel ja auf der Wii aber dann habe ich bei YouTube die Grafik gesehen. Ich finde sie schlecht und ihr?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 17:51 von gelöschter User

7 Antworten

Auf dem NDS Find ich fas Spiel echt doof! Schon die Menschen sehen irgw komisch aus. Ich mag auch die Steuerung nicht, ich komm damit nicht klar!

Liebe Grüße
Lina

Das war meine Meinung!:-D

Antwort #1, 24. Dezember 2010 um 09:44 von Lina2612

ich find das spiel aum NDS echt cool, ich komm damit beser zureht als das mit dem PC

Antwort #2, 25. Dezember 2010 um 19:05 von Tweetymaus12

Es ist richtig richtig schlecht. Schlechte Grafik, schlechtes Spiel allgemein. Das was in der werbung im fernsehen gezeigt wird ist das spiel für die wii. Für den DS ist es richtig richtig schlecht(gibts eine steigerung von schlecht?).

Antwort #3, 27. Dezember 2010 um 14:37 von nessaVanessa96

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
Also meine Meinung lautet:

Am Anfang versteht man gar nichts, aber mit der Zeit
(wenn man das Spiel besser im Griff hat und einen Job und Freunde usw.)
macht es richtig Spass und die Grafik finde ich eigentlich ganz ok.-

Antwort #4, 27. Dezember 2010 um 19:07 von Dili-Chilli

Ich habe es zu Weihnachten bekommen und bin richtig enttäuscht! Schlechte Grafik, man kann nicht mal ne richtige Familie gründen (außer Heiraten) und diese Karma Kräfte bringen auch nichts. Ich kann es nicht empfehlen (@ nessaVanessa96: ich glaube hier wäre die Steigerung beschissen xD) Naja jeder muss es selbst wissen. LG

Antwort #5, 29. Dezember 2010 um 23:13 von Midna1997

Also, ich weiß garnicht was ihr alle gegen des Spiel hab, ich finde des total cool. Es ist ungefähr so wie die Sims Deluxe für den Pc von der Grafik her. Ein bisschen doof ist nur, das wenn die Sims schlafen, man solang warten muss. Von mir bekommt das Spiel eine 2-

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 21:42 von LittleGummibaerchen

Was meinst du mit Warten? Werden Schlaf-Phase und Arbeits-Phase etwa nicht übersprungen?

Antwort #7, 18. Oktober 2011 um 11:46 von HollowLuigi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)