amerikanisches rennen in der extremserie (GT 5)

was wür ein auto soll ich nehmen?
ist der fort gt lm race car (der beim neuwagenhändler) gut?

Frage gestellt am 22. Dezember 2010 um 17:54 von gelöschter User

12 Antworten

Wie viel Geld hast du denn?

Antwort #1, 22. Dezember 2010 um 17:59 von DBARAN

4oder5 millionen

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 18:05 von gelöschter User

Dann kauf dir einen Formula Gt fuer 4,9 mio
2bester Wagen Nach Redbull x1

Antwort #3, 22. Dezember 2010 um 18:15 von DBARAN

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
kann man den auch in dém ammirennen fahren?

Antwort #4, 22. Dezember 2010 um 18:20 von gelöschter User

nee Dann nehm EIne Corvette ZR1(185.000) mach ALS ERSTES RENNMODI(385.000)dann Tune sie noch voll auf
hat ca 660Kw und schaft 390Km/h
ich kann dir auch eine tauschen
brauch nämlich ein auto für Like the Wind Superspeedway Indy

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 18:25 von DBARAN

ich hab die Dodge Viper SRT10 aber habe sie noch nicht getunt, bringt es was wenn ich sie noch tune?
oder soll ich mir den ford holen?

Antwort #6, 22. Dezember 2010 um 18:33 von gelöschter User

ZR1 Sag ich doch
Is am besten
;-)

Antwort #7, 22. Dezember 2010 um 18:35 von DBARAN

Aber hast du ein auto fuer like the wind?

Antwort #8, 22. Dezember 2010 um 18:37 von DBARAN

like the wind wenn du n bischen hier suchst findest du ne super antwort :)

such mal ach ne ich kenn das ja schon diese faulheit :)

hier
http://www.spieletipps.de/ps3/gran-turismo-5/fr...

Antwort #9, 22. Dezember 2010 um 18:40 von Frosti2010

ja, aber noch nicht getunt

Antwort #10, 22. Dezember 2010 um 18:41 von gelöschter User

Die Corvette ZR1 ist schon sehr gut geeignet.
@DRARAN
Bin deinem Tipp aus einem anderem Tread gefolgt.
Solltest du den B Spec spielen wollen, BEHALTE deine ZR1.
Eine bessere Möglichkeit einen neuen Fahrer zu trainiern habe ich noch nicht endeckt. Auch wenn die Körperliche und Mentale Kraft lange vor dem Ziel verbraucht ist schafft der Fahrer es locker durchs Ziel, und kommt von Level 0 auf Level 8.

Zum Auto für Like the Wind, habe es mit dem Audi R 10 geschafft.
Allerdings ist der extrem teuer, aber ich bin AUDI Fanatiker.

Antwort #11, 22. Dezember 2010 um 20:55 von Kaye

Habe es mit dem Nascar Auto gewonnen , so habe ich 2 fliegen mit einer klatsche geschlagen

Antwort #12, 23. Dezember 2010 um 08:25 von Mantric

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)